Informationszentrum und Denksportportal von Boart Longyear

SICHERHEIT

13. Dezember 2017

10 Jahre LTI frei in Gosowong

Der Boart Longyear-Standort Gosowong in Indonesien wurde in den letzten 10 Jahren während seiner unglaublichen Arbeitszeit von 4.283.216 Arbeitsstunden (letzte Aufzeichnung im August 2017) für null Ausfallzeiten in den vergangenen 10 Jahren anerkannt.

Die Auszeichnung wurde kürzlich von Ken Reid, Country Manager, an das Gosowong-Team verliehen.

„Wir sind so stolz auf unser Team für ihre herausragenden Leistungen“, sagte Matt Glossop, Site Manager Gosowong Site. „Durch unsere" Make it Personal "-Kampagne verpflichten sich unsere Bohrer und ein umfangreiches Support-Team der Sicherheit und der täglichen Sicherheit. Es ist jedermanns Aufgabe vor Ort, sich umeinander zu kümmern und so die Verantwortung aller zu übernehmen und Entscheidungen in Bezug auf die Sicherheit zu treffen. “

„Wir sind so stolz auf unser Team für ihre herausragenden Leistungen“, sagte Matt Glossop, Site Manager Gosowong Site.

Mit über 127 Jahren Erfahrung können die Sicherheitsprogramme von Boart Longyear wie die Make it Personal-Karte den kritischen Risiken, denen Mitarbeiter ausgesetzt sind, begegnen und sie schützen.

Jeder Mitarbeiter wird gebeten, eine Make It Personal-Taschenkarte zu unterschreiben und ein Bild darüber zu hinterlassen, warum er sicher bleibt. Die Innenseite dieser Klappkarte enthält zwei Abschnitte; „Warum ich heute sicher arbeite“ und ein Bekenntnis zur Sicherheit. In der Verpflichtung verpflichtet sich der Vorgesetzte, ein sicheres Arbeitsumfeld bereitzustellen, der Mitarbeiter verpflichtet sich, die EHS-Programme und -Standards zu befolgen. Im Abschnitt „Warum arbeite ich heute sicher?“ Zeigen Mitarbeiter ein Bild von jemandem oder etwas, das für sie wichtig ist, wie etwa dem Ehepartner, der Familie, einem bedeutenden anderen, einem Hobby, einer Lieblingsbeschäftigung oder einem geschätzten Besitz. Dieses Bild sollte als Erinnerung daran dienen, was in ihrem Leben am wichtigsten ist und warum sie sicher arbeiten.

Management-Interaktionen sind ein wichtiger Faktor, um die Wichtigkeit der Sicherheit voranzutreiben. Die Vorlage der Karte für jeden Mitarbeiter ist eine großartige Gelegenheit für den Mitarbeiter und den Vorgesetzten, sich zu verpflichten, über die Anzahl hinaus zu gehen und die Sicherheit persönlich zu gestalten.

Vor Ort wurde eine Gedenkfeier abgehalten, an der wichtige Mitarbeiter des Kunden teilnahmen, um das Gosowong-Team und seine Leistungen zu würdigen. 

Rob Taube, Geologie-Manager von PT NHM Newcrest Goldfields, der an der Feier teilnahm, kommentierte den Meilenstein.

“Hat sich für das Boart Longyear Gosowong-Team entschieden, das 10 Jahre LTI-frei erzielt hat. Als Geologie-Manager bin ich stolz darauf, Boart Longyear in meinem Team zu haben, da sie mit Abstand der professionellste und sicherste Auftragnehmer vor Ort sind. Unsere Partnerschaft ist auf Respekt aufgebaut, auf Erfolg ausgerichtet und ein Management, das die Kultur der "Sicherheit über Produktivität" uneingeschränkt unterstützt und demonstriert. "

Gut gemacht an das Gosowong-Team, und machen wir es weiterhin sicher, persönlich und täglich nach Hause!

DIE GOLDENE REGELN DER SICHERHEIT

Laden Sie eine PDF-Version der Goldenen Sicherheitsregeln zum Ausdrucken herunter
und in sichtbaren Bereichen aufhängen, um eine gute Erinnerung an die Sicherheit zu erhalten.

HERUNTERLADEN

Medienerlaubnis: Boart Longyear gewährt Ihnen die sofortige Agentur zur erneuten Veröffentlichung dieses Artikels. Bitte geben Sie als Quelle Boart Longyear an und geben Sie gegebenenfalls einen Link zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgen Sie NICHT diesem Link, sonst werden Sie von der Website gebannt!
Einfache Share-Schaltflächen
de_DEGerman
en_USEnglish es_ESSpanish fr_FRFrench de_DEGerman

JOIN US AT AME RoundUP 2018 • January 22-25, 2018 • Learn more ››

Information hub and thought leadership portal by Boart Longyear

COMPANY

December 13, 2017

10 years LTI free in Gosowong

Boart Longyear Gosowong site in Indonesia was recognized for zero lost time injuries spanning the past 10 years while working a staggering 4,283,216 man hours between 2005 and 2017 (last record in August 2017).

The award was presented by Ken Reid, Country Manager to the Gosowong team whilst on site recently.

“We are so proud of our team for their outstanding accomplishment,” said Matt Glossop, Site Manager Gosowong Site. “Through our 'Make it Personal' campaign, our drillers and greater support team make a commitment to safety and to making it home safely every day. It’s everyone’s role on site to look after each other and as such keeping everyone accountable and making decisions with respect to safety.”

“We are so proud of our team for their outstanding accomplishment,” said Matt Glossop, Site Manager Gosowong Site.

With over 127 years of experience, Boart Longyear’s safety programs such as the Make it Personal cards are designed to address the critical risks that employees encounter and to keep them safe.

Every employee is asked to sign a Make It Personal pocket card and add a picture of why they stay safe. The inside of this folding card contains two sections; “Why I’m Working Safely Today” and a commitment to safety. In the commitment section, the supervisor commits to providing a safe work environment, the employee commits to follow EHS programs and standards. In the “Why I’m working safely today” section employees place a picture of someone or something important to them, such as their spouse, family, significant other, a hobby, favorite activity, or prized possession. This picture should serve as a reminder of what’s most important in their life, and why they work safely.

Management interactions are an important factor in driving the importance of safety and the presentation of the card to each employee is a great opportunity for the employee and the supervisor to commit to going beyond the numbers and making safety personal.

A commemorative celebration was held on site with key client personnel attending to praise the Gosowong team and their achievement. 

PT NHM Newcrest Goldfields Geology Manager, Rob Taube, who attended the celebration also commented on the milestone.

“Hat’s off to the Boart Longyear Gosowong team achieving 10 years LTI Free. As Geology Manager, I am proud to have Boart Longyear in my team, as they are easily the most professional and safest contractor on site. Our partnership is built on respect, setting up for success, and management fully supporting and demonstrating a ‘safety over productivity’ culture.”

Well done to the Gosowong team and let’s continue to make it safe, make it personal, and make it home every day!

THE GOLDEN RULES OF SAFETY

Download a PDF version of the Golden Rules of Safety to print out
and hang in visible areas for a good reminder of safety importance.

DOWNLOAD

Media Permission: Boart Longyear grants you immediate agency to republish this article. We request that you cite Boart Longyear as the source and provide a link back where appropriate.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Simple Share Buttons