Umwelt, Gesundheit und Sicherheit

Boart Longyear verpflichtet sich, die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter, Auftragnehmer und Besucher an allen unseren Standorten und Einrichtungen zu schützen. Wir verpflichten uns auch, die Umwelt und die Gemeinschaften, in denen wir tätig sind, zu schützen. Unser Ziel ist es, das Streben nach Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsleistung (EHS) kontinuierlich zu verbessern.

Unsere Sicherheitsstandards, -programme und -prozesse ermöglichen es Bohrern, die Produktivität sicher zu maximieren. Wir setzen die fortschrittlichsten und effektivsten Sicherheitsprogramme mit Sicherheitsinnovationen vor Ort ein und pflegen eine voneinander abhängige Sicherheitskultur, in der jeder Mitarbeiter weiß, dass Sicherheit ein zentraler Wert ist.

Wir sind stolz auf unsere Sicherheitsinnovationen und -zertifizierungen und sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden hinsichtlich eines sicheren Betriebs zu übertreffen. Bitte wählen Sie unten eine Kategorie aus, um mehr über unsere Sicherheitsprogramme zu erfahren.

Sicherheitsprogramme

Mit über 127 Jahren Erfahrung zielen unsere Sicherheitsprogramme darauf ab, die kritischen Risiken, denen unsere Mitarbeiter ausgesetzt sind, anzugehen und sie zu schützen. Unsere wichtigsten Sicherheitsprogramme sind unten aufgeführt.

DENKEN Sie Programm

DENKEN 2017Im Jahr 2011 startete Boart Longyear eine Sicherheitskampagne von Weltklasse, die darauf abzielt, die Sicherheitskultur der Mitarbeiter zu verbessern. Das THINK-Sicherheitsprogramm veranlasst die Mitarbeiter dazu, niemals eine Aufgabe zu vernachlässigen und immer zu „DENKEN“, bevor sie handeln.

DENKEN ist ein Akronym für:
Take die Zeit
HAzard-Erkennung
ichdas Risiko eingrenzen
Nnotwendige zusätzliche Kontrollen
KSicherheit steht an erster Stelle

Machen Sie es persönliche Karten

Jeder Mitarbeiter wird gebeten, einen Vertrag zu unterzeichnen Mach es persönlich Taschenkarte und fügen Sie ein Bild hinzu, warum sie sicher bleiben. Die Innenseite dieser Klappkarte enthält zwei Abschnitte; „Warum ich heute sicher arbeite“ und ein Bekenntnis zur Sicherheit. In der Verpflichtung verpflichtet sich der Vorgesetzte, ein sicheres Arbeitsumfeld bereitzustellen, der Mitarbeiter verpflichtet sich, die EHS-Programme und -Standards zu befolgen. Im Abschnitt „Warum arbeite ich heute sicher?“ Zeigen Mitarbeiter ein Bild von jemandem oder etwas, das für sie wichtig ist, wie etwa dem Ehepartner, der Familie, einem bedeutenden anderen, einem Hobby, einer Lieblingsbeschäftigung oder einem geschätzten Besitz. Dieses Bild sollte als Erinnerung daran dienen, was in ihrem Leben am wichtigsten ist und warum sie sicher arbeiten.

Management-Interaktionen sind ein wichtiger Faktor, um die Wichtigkeit der Sicherheit voranzutreiben. Die Vorlage der Karte für jeden Mitarbeiter ist eine großartige Gelegenheit für den Mitarbeiter und den Vorgesetzten, sich zu verpflichten, über die Anzahl hinaus zu gehen und die Sicherheit persönlich zu gestalten.

Stoppen Sie die Arbeitsbehörde

Stoppen Sie die ArbeitsbehördeInnerhalb des Mach es persönlich Karten ist ein Abschnitt über Stoppen Sie die ArbeitsberechtigungDies erlaubt den Mitarbeitern, Arbeiten, die nicht den Sicherheitsstandards entsprechen, sofort einzustellen. Das Stop Work Authority-Programm stellt sicher, dass die Mitarbeiter dafür nicht bestraft oder gerügt werden.

Goldene Sicherheitsregeln

Goldene RegelnDie Goldenen Sicherheitsregeln befassen sich mit kritischen Risiken, denen Mitarbeiter von Boart Longyear täglich ausgesetzt sind. Jede Goldene Regel enthält eine Rechenschaftserklärung, zu der sich jeder Mitarbeiter bei jeder Aufgabe verpflichten muss.

Regeln der Straße

Regeln der StraßeEines der größten tödlichen Risiken, denen Mitarbeiter von Boart Longyear ausgesetzt sind, besteht als Fahrer oder Beifahrer in einem Fahrzeug. Die Boart Longyear-Straßenregeln definieren Verhaltensweisen, die die Verkehrssicherheit beeinflussen. Die Mitarbeiter sind für die Einhaltung dieser Regeln verantwortlich, wenn sie im Unternehmen tätig sind.

Globales EHS-Managementsystem

Globales EHS-ManagementDas EHS-Managementsystem konzentriert sich auf eine risikobasierte Bewertung von Geschäftsaktivitäten, die darauf abzielen, Risiken in den Bereichen Bohrdienstleistungen, globale Lieferkette (Fertigung), Produktgruppe und Unternehmensaktivitäten innerhalb von Boart Longyear zu mindern oder zu beseitigen. Das Managementsystem wird durch die umfassende Überprüfung des Geschäftsaktivitätsrisikos und die Umsetzung der EHS-Standards des Unternehmens in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Anforderungen und der EHS-Richtlinie des Unternehmens angewendet. Dieses Dokument wurde erheblich vereinfacht, um die Überprüfung der anwendbaren Risiken durch jedes Unternehmen, die Anwendung eines minimierten, jedoch umfassenden Satzes von EHS-Standards für Unternehmen und die Einführung lokaler, für das Unternehmen angemessener Kontrollen zu erleichtern. Diese EHSMS gilt für alle Mitarbeiter von Boart Longyear sowie für Besucher und Auftragnehmer, die an Standorten oder Einrichtungen von Boart Longyear arbeiten.

Globales EHS-Informationsmanagementsystem

EHS-ManagementsystemDie Möglichkeit, alle Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsvorfälle im gesamten operativen Fußabdruck von Boart Longyear zu überwachen, zu bewerten und zu bewerten, ist ein entscheidender Bestandteil unseres EHS-Verwaltungssystems. Unser globales EHS-Informationsmanagementsystem (GEMS) ist ein webbasiertes Programm, das Daten zu Verletzungen, Vorfällen von Kraftfahrzeugen, Schäden an Geräten, Umweltauswirkungen und anderen sicherheitsrelevanten Vorfällen erfasst.

GEMS verbreitet schnell wichtige EHS-Informationen auf globaler Ebene. Dies geschieht durch sofortige E-Mail-Benachrichtigungen für in das System eingegebene Ereignisse und verteilt eine Vielzahl von benutzerdefinierten täglichen und monatlichen Zusammenfassungsberichten. GEMS hat in den EHS-Programmen von Boart Longyear eine globale Einheitlichkeit erreicht und ermöglicht es uns, unseren Kunden einen „One Boart Longyear“ -Ansatz zu bieten. Wir können jetzt EHS-Vorfälle in Chile aufgrund der Reaktion auf Vorfälle bei anderen globalen Aktivitäten vermeiden, z. B. aufgrund von Trends, die in Russland, Kanada oder Indonesien auftreten. Unser GEMS-System ermöglicht es uns, Gefährdungen unserer Mitarbeiter zu erkennen, zu bewerten und zu kontrollieren. 

Überwachungssysteme im Fahrzeug

Überwachung im FahrzeugDie Überwachung von Fahrzeugen ist eine Steuerung, die für Anwendungen mit hohem Risiko implementiert wurde, bei denen die Pendelstrecken groß sind und / oder bei denen das Risiko erhöht ist. IVMS ist eine globale Plattform, die Telematik verwendet, um den Fahrzeugbetrieb und das Fahrerverhalten in Echtzeit mit sofortigem Coaching, Kommunikation und Analyse zu überwachen. All dies trägt zur Verbesserung der Leistung, Effizienz und Sicherheit des Fahrers bei. Boart Longyear hat die IVMS-Technologie in einen erheblichen Teil unserer globalen Flotte integriert und arbeitet daran, die Abdeckung zu erweitern.

UMWELTVERTRÄGLICHKEIT

Boart Longyear verpflichtet sich, die Umweltauswirkungen unserer Bohrdienstleistungen und Fertigungsprozesse zu begrenzen. Wir bleiben global auf folgende Bereiche fokussiert:

  • Auswirkungen auf die Luft
  • Energie- und Wassereinsparung
  • Abfall- und Gefahrstoffminimierung

Unser Ziel ist es, nicht nur die Einhaltung der Bestimmungen des Gastlandes zu gewährleisten, sondern die Erwartungen unserer Kunden, der Regierungen des Gastlandes und der Interessengruppen zu übertreffen und den Standard für andere in unserer Branche festzulegen. Wir sind stolz darauf, für alle weltweiten Betriebe und Anlagen nach ISO 14001 zertifiziert zu sein.

SICHERHEITSKULTUR

Boart Longyear ist stets bemüht, das Bewusstsein für Gefahren und die Sicherheitskultur zu verbessern. Durch innovative Schulungstechniken wie unsere Online-Trainingsplattform, das Boart Longyear Integrated Training System (kurz BITS). Vorgesetzte und Mitarbeiter werden jährlich in mehreren EHS-Kursen geschult, um sie in die Lage zu versetzen, Sicherheit in die eigenen Hände zu nehmen.

Führung
Die Führungsspitze von Boart Longyear im Bereich Umwelt, Gesundheit und Sicherheit hat Erfahrung in der Arbeit an Minenstandorten auf der ganzen Welt. Mit ihren Teams setzen sie weiterhin die Messlatte ein und übertreffen die höchsten Sicherheitsstandards.

24-Stunden-Hotline

+1 410-571-2617

Boart Longyear hat eine 24-Stunden-Hotline für Notfälle eingerichtet, die direkten Kontakt mit mehreren Notdiensteanbietern bietet, die weltweit Notfall-, Sicherheits- und Sicherheitsunterstützung anbieten können. Die Hotline steht allen Mitarbeitern von Boart Longyear im Notfall zur Verfügung. Beispiele für Unterstützung, die Sie benötigen und wann Sie die Hotline nutzen können, finden Sie unten.

NOT MEDIZINISCHE UNTERSTÜTZUNG

Notärztliche Rettung oder Evakuierung

Notfallärztliche Beratung

Zugang zu einem Arzt oder Facharzt

Qualifizierte Kontaktperson für die Weitergabe von Informationen an Familienmitglieder in Notfällen

PERSÖNLICHE SICHERHEITSHILFE

Evakuierungshilfe in Bezug auf Sicherheit und Katastrophen

Sicherheit im Land

Sofortiger 24-Stunden-Support

Sicherheitsratschläge

Dringende Alarmmeldung und Weiterleitung

WELTWEITE REISEHILFE

Notfall-Rückreise-Arrangements

Verlorener Pass / Reisedokumente

Notgeldtransferhilfe

Hilfe bei der telefonischen Dolmetschhilfe

Dringende Nachrichtenübermittlung an Familie, Freunde oder Geschäftspartner

Impfinformationen

Botschaft und Konsulat

Aktuelle Informationen zu lokalen medizinischen Ratschlägen

Rechtliche Hinweise / Unterstützung bei der Kautionsversicherung

Environmental, Health and Safety

Boart Longyear commits to protecting the health and safety of our employees, contractors, and visitors at all of our sites and facilities. We also commit to protect the environment and the communities in which we operate. Our goal is to deliver continual improvement in the pursuit of Environmental, Health and Safety (EHS) performance excellence.

Our safety standards, programs, and processes enable drillers to safely maximize productivity. We employ the most progressive and effective safety programs, with field-designed safety innovations, and cultivate an interdependent safety culture where every employee knows safety is a core value.

We are proud of our safety innovations and certifications and strive to exceed the expectations of our clients when it comes to safe operations. Please select a category below to learn more about our safety programs.

Safety Programs

With over 127 years of experience, our safety programs are designed to address the critical risks our employees encounter and keep them safe. Our key safety programs are outlined below.

THINK Program

THINK 2017In 2011, Boart Longyear launched a world-class safety campaign aimed at increasing the safety culture with employees. The THINK safety program instills in staff to never make any task menial and to always “THINK” before they act.

THINK is an acronym for:
Take the time
Hazard recognition
Identify the risk
Necessary controls applied
Keep safety first

Make it Personal Cards

Every employee is asked to sign a Make it Personal pocket card and add a picture of why they stay safe. The inside of this folding card contains two sections; “Why I’m Working Safely Today” and a commitment to safety. In the commitment section, the supervisor commits to providing a safe work environment, the employee commits to follow EHS programs and standards. In the “Why I’m working safely today” section employees place a picture of someone or something important to them, such as their spouse, family, significant other, a hobby, favorite activity, or prized possession. This picture should serve as a reminder of what’s most important in their life, and why they work safely.

Management interactions are an important factor in driving the importance of safety and the presentation of the card to each employee is a great opportunity for the employee and the supervisor to commit to going beyond the numbers and making safety personal.

Stop Work Authority

Stop Work AuthorityWithin the Make It Personal cards is a section on Stop Work Authority that authorizes employees to immediately stop any work that does not comply with safety standards. The Stop Work Authority program ensures that employees will not be punished or reprimanded for doing so.

Golden Rules of Safety

Golden RulesThe Golden Rules of Safety address critical risks that Boart Longyear employees face every day. Each Golden Rule is built with an accountability statement that each employee must commit to in every task.

Rules of the Road

Rules Of The RoadOne of the most significant fatal risks Boart Longyear employees encounter is as a driver or passenger in a vehicle. Boart Longyear’s Rules of the Road define driving-related behaviors which influence road safety. Employees are held accountable for compliance with these rules when on company business.

Global EHS Managment System

Global EHS ManagementThe EHS Management System centers on a risk-based evaluation of business activities directed at mitigating or eliminating risk in Drilling Services, Global Supply Chain (Manufacturing), Products Group and Corporate operations within Boart Longyear. The management system is applied through the comprehensive review of business activity risk and implementation of corporate EHS Standards in compliance with legal requirements and the Corporate EHS Policy. This document has been significantly streamlined to facilitate each business’ review of applicable risk, application of a minimized yet comprehensive set of corporate EHS standards and implementation of local controls appropriate to the business. This EHSMS applies to all employees of Boart Longyear, as well as visitors and contractors working on Boart Longyear sites or facilities.

Global EHS Information Management System

EHS Management SystemThe ability to monitor, trend and evaluate all Environmental, Health & Safety (EHS) incidents throughout Boart Longyear’s global operational footprint is a critical component of our EHS management system. Our Global EHS Information Management System (GEMS) is a web-based program that captures data relating to injuries, motor vehicle incidents, equipment damage, environmental impacts, and other safety-related incidents.

GEMS quickly disseminates key EHS information on a global scale. It does this via instant e-mail notifications for events entered into the system and distributes a variety of customized daily and monthly summary reports. GEMS has instilled a global consistency throughout Boart Longyear’s EHS programs and allows us to deliver a “One Boart Longyear” effort to our clients. We can now avoid EHS incidents in Chile based on response to incidents at other global operations, such as from trends that are happening in Russia, Canada, or Indonesia. Our GEMS system allows us to recognize, evaluate, and control hazards arising in our workforce. 

In-Vehicle Monitoring Systems

In-Vehicle MonitoringIn-vehicle monitoring is a control which has been implemented for high-risk applications where commute distances are long and/or where risk is elevated. IVMS is a global platform which employs telematics to monitor vehicle operation and driver behaviors in real time with instant coaching, communication, and analytics. All of these contribute to improve driver performance, efficiency, and safety. Boart Longyear has incorporated IVMS technology in a substantial portion of our global fleet and is working to expand coverage.

ENVIRONMENTAL SUSTAINABILITY

Boart Longyear is committed to limiting the environmental impact of our drilling services and manufacturing operations. We remain globally focused on the following areas:

  • Air impacts
  • Energy and water conservation
  • Waste and hazardous materials minimization

Our goal is to not only ensure compliance with host country regulations, but to exceed the expectations of our clients, host governments, and stakeholders, as well as set the standard for others in our industry. We are proud to be ISO 14001 certified for all global operations and facilities.

CERTIFICATIONS

With Boart Longyear, safety is paramount to our success. Our safety standards, programs, and processes enable our employees to maximize their productivity in a safe environment.

Along with our world-class safety programs, Boart Longyear has achieved OHSAS 18001 (Health & Safety) and ISO 14001 (Environmental) certifications for all global operations and facilities, and ISO 9001 (Quality) certification for all manufacturing facilities. These certifications ensure that workers have the necessary training and a clear picture of how their roles affect the environment, health, safety and quality and overall success of the company.

SAFETY CULTURE

Boart Longyear is always striving to improve hazard awareness and safety culture.  Through innovative training techniques such as our online training platform, Boart Longyear Integrated Training System (abbreviated BITS).  Supervisors and employees are trained annually on several EHS courses designed to empower them to take safety into their own hands.

Leadership
Boart Longyear’s Environmental, Health and Safety leadership has experience working on mine sites all over the world. With their teams, they continue to push the bar and exceed the highest safety standards.

24-HOUR EMERGENCY HOTLINE

+1 410-571-2617

Boart Longyear has implemented a 24 Hour Emergency Hotline that provides direct contact with multiple emergency service providers who can provide emergency medical, safety and security support globally. The Hotline is available for use by all Boart Longyear employees in the event of an emergency. Examples of assistance you may require and when to utilize the Hotline may be found below.

EMERGENCY MEDICAL ASSISTANCE

Emergency medical rescue or evacuation

Emergency medical consultation

Access to a doctor or specialist

Qualified liaison for relaying information to family members in time of emergency

PERSONAL SECURITY ASSISTANCE

Security and disaster related evacuation assistance

In-country security assistance

Immediate 24-hour support services

Security and safety advisories

Urgent message alert and relay

WORLDWIDE TRAVEL ASSISTANCE

Emergency return travel arrangements

Lost passport/travel documents

Emergency cash transfer assistance

Emergency telephone interpretation assistance

Urgent message relay to family, friends or business associates

Inoculation information

Embassy and Consulate referral

Up-to-the-minute information on local medical advisories

Legal referrals/bail bond assistance