Sicher und konform

Sie benötigen sichere und konforme Bohrdienstleister, die die fortschrittlichsten und effektivsten Sicherheitsprogramme einsetzen, Sicherheitsinnovationen vor Ort nutzen und eine Sicherheitskultur pflegen, bei der jeder Mitarbeiter weiß, dass Sicherheit oberste Priorität hat. Weltklasse-Sicherheits- und Schulungsprogramme fördern die Stärkung und das Engagement der Mitarbeiter auf allen Ebenen. Programme, die Risiken für eine starke Sicherheitskultur erkennen und mindern und Ihre Sicherheitsprogramme leicht spiegeln und integrieren, ist Boart Longyear ISO-zertifiziert.

Lokales Talent, globale Stärke

Sie benötigen örtliche Arbeitskräfte und einen Auftragnehmer für Wasserversorgung, der sich durch einen verantwortungsvollen Betrieb in den Gemeinden auszeichnet, in denen Sie tätig sind. Global bedeutet, dass Sie Zugriff auf die vielfältigen Mitarbeiter von Boart Longyear, überregionale und funktionsübergreifende Services, Fachwissen und Ausrüstung sowie globale Kennzahlen und Berichterstellung haben.

Konsequenter, zuverlässiger Service

Um Ihr nächstes Wasserbohrprojekt erfolgreich durchzuführen, beauftragen Sie Boart Longyear mit unserer technischen Expertise, Erfahrung, globalen Service- und Versorgungseinrichtungen und messbaren Leistungsdaten. Wir liefern Lösungen, Integrität und Ergebnisse durch unseren beständigen und zuverlässigen Service.

Vielfältige Flotte von Rigs und Ausrüstung

Durch ständige Investitionen in die Entwicklung und Konstruktion effizienter und sicherer Anlagen und Ausrüstung für die Wasserversorgung können Sie sich auf Boart Longyear für branchenführende Tiefen, Produktivität und Betriebszeiten verlassen. Inhouse-Ingenieure entwickeln und bauen moderne Bohranlagen für Wasserdienstleistungen, die über modernste Technologien wie das automatische Bohren und das freihändige Rutenhandling verfügen. Die Ausrüstung von Boart Longyear ist auf Sicherheit ausgelegt und wurde im Hinblick auf Konformität und Zuverlässigkeit im Feld getestet.

SICHERHEIT AUSGEZEICHNET

Boart Longyear ist bestrebt, kontinuierlich in branchenführende Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsprogramme zu investieren.

LERN MEHR

Lösungen. Integrität. Ergebnisse.

Methoden und Fähigkeiten von Bohrungen für die Wasserversorgung

HORIZONTALES BOHREN ZUM DEPRESSURISIEREN / VERSORGEN
Unsere speziellen Horizontalbohrgeräte entlasten effektiv den Druck an der Hochwand mit Löchern im Winkel von +/- 5 Grad und schaffen so einen Abfluss für das Abfließen von Wasser. Unsere Horizontalbohrgeräte sind technisch ausgereift und nach FOB zertifiziert.

DUAL TUBE FLOODED REVERSE
Dieses einzigartige Bohrverfahren verwendet ein doppelwandiges Bohrrohr und ein Bohrfluid zusammen mit der Injektion von Luft, um Löcher mit großem Durchmesser zu bohren. Im Bohrstrang ermöglichen Perforationen, dass die Luft in die Mitte zurückkehrt und dem Weg des geringsten Widerstands folgt. Die Luft, die das innere Rohr nach oben strömt, erzeugt ein Vakuum, das wiederum das Schnittgut vom Boden des Lochs an der Stirnseite des Bohrmeißels ansaugt. Bei Verwendung von DTFR (Dual Tube Flooded Reverse) zirkulieren Flüssigkeiten immer im Doppelrohr und können nicht in die Formation entweichen. Anstatt Flüssigkeiten an der Oberfläche zu halten und im gesamten Bohrloch zirkulieren zu lassen, bohrt DTFR im Allgemeinen die Bohrlochflüssigkeiten auf ihrem natürlich vorkommenden Niveau.

ENTWÄSSERN
Unsere vielfältige Flotte von Entwässerungsgeräten umfasst verschiedene Größen, mit denen Bohrlöcher mit einem Durchmesser von bis zu 152,4 Zentimetern (60 Zoll) und einer Tiefe von über 2.438 Metern gebohrt werden können.

POTABLE WELLS
Zu den Boart Longyear-Fähigkeiten gehören Trinkbrunnen, deren Bohrungen zwischen 30,5 und 45,7 Zentimeter (12-18 Zoll) und Tiefen über 914 Metern (3.000 Fuß) größer sind.

EINSPRITZUNG / KÜNSTLICHE LAGERUNG UND WIEDERAUFLADUNG
Unsere Möglichkeiten für Injektionsbohrungen umfassen große oder kleine Durchmesser mit einer Tiefe von bis zu 2.438 Metern (8.000 Fuß).

WINKEL WELLS
Boart Longyear verwendet eine einzigartige Bohrlochbohrung, um Winkelwasserbrunnen zu bohren, um das gewünschte Ziel zu erreichen. Boart Longyear ist auch in der Lage, durch mehrere vertikale wasserführende Frakturen zu bohren.

GEOTHERMISCHE WOHLEN
Boart Longyear bietet erfahrene Crews in geothermischen Brunnenanlagen. Wir bieten Installationen für geothermische Brunnen an, einschließlich Bohren, Einrichten, Gehäuseinstallation und Installation von Blowout-Preventer-Geräten. Zusätzliche Dienstleistungen umfassen die Entfernung von geothermischen Bohrsystemen zum Austausch oder zur Reparatur. Boart Longyear hat an Orten wie Fallon, Nevada, gearbeitet; Blitzdock, New Mexico; Raft River, Idaho; und Neal Hot Springs, Oregon. Lassen Sie sich von uns bei Ihrem nächsten Installations- oder Reparaturprojekt für Erdwärmebrunnen unterstützen.

Flotte für die Wasserversorgung

Rigs Zurückziehen Bohrstange Größe Lochgröße Winkelfähig
DH I (Modified Driltech) 90.000 lbs 5,5 "& 7" 6 3/4" - 22" Nein
DH III (modifiziertes Driltech) 90.000 lbs 5,5 "& 7" 6 3/4" - 22" Nein
T130XD (Schramm) 130.000 lbs 5,5 "& 7" 6 3/4" - 26" Ja
LR ™ 140 (Boart Longyear) 140.000 lbs 5,5 "& 7" 6 3/4" - 38" Ja
T145 (Schramm) 145.000 lbs 5,5 "& 7" 6 3/4" 20" Nein
LR ™ 200 (Boart Longyear) 200.000 lbs 5,5 "& 7" 6 3/4" - 31" Nein
LR ™ 300 (Boart Longyear) 300.000 lbs 5,5 ", 7" und 9 5/8 " 6 3/4" - 60" Nein
LR ™ 500 (Boart Longyear) 500.000 lbs 6 5/8" 8 3/4" - 60" Nein
LR ™ 700 (Boart Longyear) 700.000 lbs 6 5/8" 8 3/4" - 60" Nein
Abhängig von Lochgröße, Gehäusegröße und Wandstärke des Gehäuses.

Bereit für den nächsten Schritt?

Senden Sie eine Aufforderung zur Angebotsabgabe, damit Boart Longyear Ihr Projekt überprüft, und geben Sie ein Angebot zur Bereitstellung unserer Bohrdienstleistungen.

ANTRAG AUF ANGEBOT

Bildergalerie

HERUNTERLADEN

doc1

Water Drilling Services Übersicht

Englisch (PDF)

KONTAKTIERE UNS

Wenden Sie sich an einen Experten

Safe and Compliant

You need safe and compliant water drilling services contractors that employ the most progressive, effective safety programs, utilize field-designed safety innovations, and cultivate a safety culture where every employee knows safety is the number one priority. World-class safety and training programs promote employee empowerment and engagement at all levels. Programs that identify and mitigate risks for a strong safety culture and easily mirror and incorporate your safety programs is why Boart Longyear is ISO certified.

Local Talent, Global Strength

You need local work forces and a water drilling services contractor with a solid reputation for operating responsibly in the communities in which you operate. Global means you have access to the diverse Boart Longyear workforce, cross-regional and cross-functional services, expertise and equipment, and global metrics and reporting.

Consistent, Reliable Service

To successfully accomplish your next water drilling project, hire Boart Longyear for our technical expertise, experience, global service and supply facilities and measurable performance data. We deliver solutions, integrity, and results through our consistent and reliable service.

Diverse Fleet of Rigs and Equipment

By continuously investing in developing and designing efficient and safe water services rigs and equipment, you can count on Boart Longyear for industry-leading depths, productivity, and up-time. In-house engineers design and build state-of-the-art water services drill rigs that feature state-of-the-art technology like auto-drilling and hands-free rod handling. Boart Longyear equipment is designed for safety and field-tested for compliance and reliability.

Solutions. Integrity. Results.

Water Supply Drilling Services Methods and Capabilities

HORIZONTAL DRILLING FOR DEPRESSURIZING/SUPPLY
Our dedicated horizontal drill rigs effectively relieve high-wall pressure with holes drilled at a +/- 5-degree angle, creating an outlet for water to drain. Our horizontal drilling rigs are highly engineered and certified FOB rated.

DUAL TUBE FLOODED REVERSE
This unique and proprietary drilling process uses dual wall drill pipe and drilling fluid along with the injection of air in order to drill large diameter holes. In the drill string, perforations allow the air to return up the center, following the path of least resistance. The air traveling back up the inner tube creates a vacuum, which in turn sucks up the cuttings from the bottom of the hole at the face of the bit. Using Dual Tube Flooded Reverse (DTFR), fluids always circulate inside the dual tube pipe and cannot escape into the formation. Instead of maintaining fluids at the surface and circulating throughout the wellbore, DTFR generally drills with the borehole fluids at their naturally occurring level.

DEWATERING
Our diverse fleet of dewatering rigs includes various sizes with capabilities to drill wells up to 152.4 centimeters (60 inches) in diameter and depths over 2,438 meters (8,000 feet).

POTABLE WELLS
Boart Longyear capabilities include potable wells which are larger drilled wells to completion between 30.5-45.7 centimeters (12-18 inches) and depths over 914 meters (3,000 feet).

INJECTION/ARTIFICIAL STORAGE AND RECHARGE WELLS
Our capabilities for injection wells include large or small diameter, with depths of up to 2,438 meters (8,000 feet).

ANGLE WELLS
Using a unique bottom hole assembly to drill angle water wells in order to achieve the desired target, Boart Longyear is also capable of drilling through multiple vertical water-bearing fractures.

GEOTHERMAL WELLS
Boart Longyear provides experienced crews in geothermal well systems. We provide geothermal well installations includ­ing drilling, set up, casing installation, and blowout preventer equipment installation. Additional services include the remov­al of geothermal wells systems for replacement or repair. Boart Longyear has performed work in places such as Fallon, Nevada; Lightning Dock, New Mexico; Raft River, Idaho; and Neal Hot Springs, Oregon. Let us help you with your next geothermal well installation or repair/replacement project.

Water Supply Drilling Services Fleet

RigsPull BackDrillrod SizeHole SizeAngle Capable
DH I (Modified Driltech)90,000 Lbs5.5" & 7"6 3/4" - 22"No
DH III (Modified Driltech)90,000 Lbs5.5" & 7"6 3/4" - 22"No
T130XD (Schramm)130,000 Lbs5.5" & 7"6 3/4" - 26"Yes
LR™140 (Boart Longyear)140,000 Lbs5.5" & 7"6 3/4" - 38"Yes
T145 (Schramm)145,000 Lbs5.5" & 7"6 3/4" 20"No
LR™200 (Boart Longyear)200,000 Lbs5.5" & 7"6 3/4" - 31"No
LR™300 (Boart Longyear)300,000 Lbs5.5", 7" & 9 5/8"6 3/4" - 60"No
LR™500 (Boart Longyear)500,000 Lbs6 5/8"8 3/4" - 60"No
LR™700 (Boart Longyear)700,000 Lbs6 5/8"8 3/4" - 60"No
Dependent on hole size, casing size and casing wall thickness.

Ready to take the next step?

Submit a Request for Tender to have Boart Longyear review your project and submit a bid to supply our drilling services.

REQUEST FOR TENDER

Image Gallery

DOWNLOADS

doc1

Water Drilling Services Overview

English (PDF)

JOIN US AT EXPOSIBRAM 2017

September 18 - 21, 2017
Centro de Feiras e Exposições George Norman Kutova
Av. Amazonas, 6030 – Bairro da Gameleira
Belo Horizonte – Minas Gerais – Brazil

JOIN US AT PERUMIN 2017

September 18 - 22, 2017
Pabellón Interno 2, Universidad Nacional San Agustín
Arequipa, Peru

CONTACT US

loading map - please wait...

DRILLING SERVICES | ASIA PACIFIC: -31.958644, 115.986786
DRILLING SERVICES | EUROPE, MIDDLE EAST, AFRICA: 51.508500, -0.125740
DRILLING SERVICES: ALL DIVISIONS | CANADA: 46.312200, -79.465500
DRILLING SERVICES: SONIC | CANADA WEST: 50.966896, -113.978428
DRILLING SERVICES | USA: 40.739879, -111.958966
DRILLING SERVICES: PERCUSSIVE | CANADA: 47.444282, -79.642932
DRILLING SERVICES: REVERSE CIRCULATION | USA/MEXICO: 40.866415, -115.728715
DRILLING SERVICES: UNDERGROUND | USA: 40.866415, -115.728715
DRILLING SERVICES | ASIA PACIFIC: -37.384262, 175.870523
DRILLING SERVICES | LATIN AMERICA: -33.310948, -70.706034
DRILLING SERVICES | CANADA: 47.445600, -79.643000
BOART LONGYEAR | ASIA PACIFIC: -31.958543, 115.986603

Contact an Expert