Cookies / Pixel-Tags

BITTE AUFMERKSAM LESEN

Boart Longyear empfängt und speichert möglicherweise Informationen, die Ihr Browser sendet, wenn Sie die Website nutzen. Wir können verschiedene Methoden verwenden, wie Cookies und Pixel-Tags, um diese Informationen zu sammeln. Ein Cookie wurde als kleine entfernbare Datendatei beschrieben, die von Ihrem Webbrowser auf Ihrem Computer gespeichert wird. Cookies können es Ihnen ermöglichen, Informationen auf unserer Website anzufordern und Ihre Online-Erfahrung zu verbessern und zu personalisieren.

Sie können festlegen, dass Ihr Computer Sie jedes Mal warnt, wenn ein Cookie gesendet wird, oder Sie können alle Cookies deaktivieren. Wenn Sie sich dazu entschließen, keine Cookies von Boart Longyear anzunehmen, können Sie immer noch auf die Teile unserer Website zugreifen, die für die breite Öffentlichkeit verfügbar sind. Sie können jedoch möglicherweise einige Informationen auf unserer Website nicht anzeigen Verbessern Sie Ihre Erfahrung auf unserer Website oder greifen Sie auf einige der auf unserer Website angebotenen Dienste zu.

Wir können auch Pixel-Tags (kleine Grafiken) verwenden, um das Online-Verhalten zu analysieren. Mit Pixel-Tags können wir Ihnen auch E-Mails in einem lesbaren Format senden und uns mitteilen, wenn Sie eine E-Mail-Nachricht von uns geöffnet haben. Wir können Pixel-Tags verwenden, um Informationen über Ihren Besuch zu sammeln, einschließlich der von Ihnen besuchten Seiten der Website, von Links, auf die Sie klicken, und anderen Aktionen, die Sie möglicherweise in Verbindung mit unserer Website durchführen. Wir können auch bestimmte Standardinformationen sammeln, die Ihr Browser an jede besuchte Website sendet. Beispiel: Ihre IP-Adresse, Browsertyp und -sprache, Benutzername, Systemtyp, ob Sie über Software verfügen, die auf bestimmte Website-Funktionen, Zugriffszeiten und verweisende Website-Adressen zugreifen kann. Websites, die vor dem Besuch der Boart Longyear-Website besucht wurden, können während eines Besuchs dieser Website persönliche Informationen in die URL Ihres Browsers einfügen. Boart Longyear erfasst diese Informationen möglicherweise als Teil der von uns gesammelten verweisenden Website-Informationen.

Einfache Share-Schaltflächen
de_DEGerman
en_USEnglish es_ESSpanish fr_FRFrench de_DEGerman

Cookies/Pixel Tags

PLEASE READ CAREFULLY

Boart Longyear may receive and record information that your browser sends when you use the Website.  We may use a variety of methods, such as cookies and pixel tags, to collect this information.  A cookie has been described as a small removable data file that is stored by your web browser on your computer.  Cookies may allow you to request information on our Website and allow us to enhance and personalize your online experience.

You can choose to have your computer warn you each time a cookie is being sent or you can choose to turn off all cookies.  If you decide not to accept cookies from Boart Longyear, you will still be able to access those parts of our Website that are available to the general public, but you may not be able to view some information on our Website, use some features designed to enhance your experience on our site, or access some services offered through our site.

We may also use pixel tags – tiny graphic images – to help us analyze online behavior. Pixel tags also allow us to send you email in a format you can read and let us know when you have opened an email message from us.  We may use pixel tags to collect information about your visit, including the pages on the Website you view, any links you click, and other actions you may take in connection with our Website.  We also may collect certain standard information that your browser sends to every website you visit; for example: your IP address, browser type and language, username, system type, whether you have enabling software to access certain Website features, access times, and referring website addresses.  Websites visited before visiting the Boart Longyear Website might place personal information within the URL of your browser during a visit to that website.  Boart Longyear may collect that information as part of the referring website information we collect.

Simple Share Buttons
en_USEnglish
es_ESSpanish fr_FRFrench de_DEGerman en_USEnglish