Sicher und konform

Sie benötigen sichere und konforme Produktionsbohrunternehmen, die fortschrittlichste und effektivste Sicherheitsprogramme einsetzen, Sicherheitsinnovationen vor Ort einsetzen und eine Sicherheitskultur pflegen, bei der jeder Mitarbeiter weiß, dass Sicherheit oberste Priorität hat. Weltklasse-Sicherheits- und Schulungsprogramme fördern die Stärkung und das Engagement der Mitarbeiter auf allen Ebenen. Programme, die Risiken für eine starke Sicherheitskultur erkennen und mindern und Ihre Sicherheitsprogramme leicht spiegeln und integrieren, ist Boart Longyear ISO-zertifiziert.

Lokales Talent, globale Stärke

Sie benötigen lokale Arbeitskräfte und einen Bohrdienstleister, der sich durch einen verantwortungsvollen Betrieb in den Gemeinden, in denen Sie tätig sind, auszeichnet. Global bedeutet, dass Sie Zugriff auf die vielfältigen Mitarbeiter von Boart Longyear, überregionale und funktionsübergreifende Services, Fachwissen und Ausrüstung sowie globale Kennzahlen und Berichterstellung haben.

Konsequenter, zuverlässiger Service

Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Produktionsbohrziele zu erreichen, indem Sie branchenführende Produktivität, vielseitige Bohrmöglichkeiten unter allen Winkeln sowie eine gut ausgestattete Wartungsanlage und ein Lager bieten. Verlassen Sie sich auf Boart Longyear für unsere technische Kompetenz, Erfahrung und messbare Leistungsdaten. Wir liefern Lösungen, Integrität und Ergebnisse durch unseren beständigen und zuverlässigen Service.

Vielfältige Flotte von Rigs und Ausrüstung

Wenn Sie kontinuierlich in die Entwicklung und den Bau neuer, effizienter und sicherer Produktionsbohranlagen und -ausrüstungen investieren, können Sie sich auf branchenführende Produktivitätsraten und Betriebszeiten von Boart Longyear verlassen. Boart Longyear verwendet modular aufgebaute Rigs, um die Zeit für den Transport von Rigs zu reduzieren und die Produktivität zu steigern. Unsere Ausrüstung ist auf Sicherheit ausgelegt und im Feld getestet, um Compliance und Zuverlässigkeit zu gewährleisten.

SICHERHEIT AUSGEZEICHNET

Boart Longyear ist bestrebt, kontinuierlich in branchenführende Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsprogramme zu investieren.

LERN MEHR

Lösungen. Integrität. Ergebnisse.

Produktionsbohrfunktionen

Boart Longyear bietet eine Vielzahl von unterirdischen Produktionsbohrdiensten an, z. B. Bohren mit Kabelbolzen, Langlochbohren und -bohren und vieles mehr. Unsere Bohrserviceteams sind darauf ausgerichtet, sichere, schnelle und effektive Produktionsbohrungen mit pneumatischen / hydraulischen Down-the-Hole (DTH) - oder Top-Hammer-Verfahren durchzuführen.

SCHLITZ- UND UMKEHRSBEREICH
Schlitz- und Inverserhöhungen sorgen für Bohr- und Sprenglöcher von Ebene zu Ebene in einer unterirdischen Mine. Boart Longyear verwendet tragbare Bohrmaschinen und eine bewährte Methodik für kostengünstige Zähler.

Langloch-Bohrer und Schlag
Sowohl in Untertage- als auch in Oberflächenanwendungen in einer Grube werden Löcher gebohrt und dann Sprengstoff eingesetzt, um Strahlmaterial zu schleusen, das geladen und zur Mühle gebracht wird.

Boart Longyear bietet:

• Pneumatischer Hammer
• Elektrischer / hydraulischer Schlaghammer
• Umwandlungskopfhammer / ITH
• Lochdurchmesser von 51 mm bis 76,2 cm (2 ”bis 30”)
• Bohrtiefen bis zu 90 Metern
• Bohren und Sprengen Sie Venen bis zu einer Tiefe von 0,3 Metern

V-30 BOHRMETHODEN
Diese risikoärmere Alternative zu herkömmlichen Aufbohr- und Strahlverfahren sorgt für eine verbesserte Fragmentierung. Der V-30 erzeugt gleichzeitig eine Leerstelle und einen Schlitz und macht die Verwendung mehrerer Löcher überflüssig. Die Bohrmethode V-30 schafft Freiraum zum Strahlen. Die Methode ist eine kostengünstige Alternative zum Raising und hat sich als schneller als inverses oder Drop Raises erwiesen.

KABELBOLZENBOHREN
Für das Bohren von Kabelbolzen werden in die Rückseite von unterirdischen Tunneln Aufbohrungen gebohrt, um die eingeklebten Kabel zu installieren, die eine strukturelle Unterstützung bieten. Boart Longyear bietet sowohl die Bohr- als auch die Bolzeninstallation für den Komfort und die Zeit- und Kostenersparnis eines einzelnen Auftragnehmers.

Unabhängig von Ihren Produktionsbohranforderungen kann Boart Longyear die kostengünstigste Methode für die schnellsten und geradlinigsten Bohrungen empfehlen.

Bereit für den nächsten Schritt?

Senden Sie eine Aufforderung zur Angebotsabgabe, damit Boart Longyear Ihr Projekt überprüft, und geben Sie ein Angebot zur Bereitstellung unserer Bohrdienstleistungen.

ANTRAG AUF ANGEBOT

Bildergalerie

HERUNTERLADEN

doc1

Produktionsbohrservice-Übersicht

Englisch (PDF)
doc1

Stopemaster ™ Übersicht

Englisch (PDF)

KONTAKTIERE UNS

Wenden Sie sich an einen Experten

Safe and Compliant

You need safe and compliant production drilling services contractors that employ the most progressive, effective safety programs, utilize field-designed safety innovations, and cultivate a safety culture where every employee knows safety is the number one priority. World-class safety and training programs promote employee empowerment and engagement at all levels. Programs that identify and mitigate risks for a strong safety culture and easily mirror and incorporate your safety programs is why Boart Longyear is ISO certified.

Local Talent, Global Strength

You need local work forces and a drilling services contractor with a solid reputation for operating responsibly in the communities in which you operate. Global means you have access to the diverse Boart Longyear workforce, cross-regional and cross-functional services, expertise and equipment, and global metrics and reporting.

Consistent, Reliable Service

Let us help you achieve your production drilling objectives by providing industry-leading productivity, versatility in drilling at all angles, and a well-equipped maintenance facility and warehouse. Rely on Boart Longyear for our technical expertise, experience, and measurable performance data. We deliver solutions, integrity and results through our consistent and reliable service.

Diverse Fleet of Rigs and Equipment

By continuously investing in developing and building new, efficient and safe production drilling rigs and equipment, you can count on Boart Longyear for industry-leading productivity rates and up-time. Boart Longyear uses modular designed rigs for decreased time to move rigs and increased productivity and our equipment is designed for safety and field-tested for compliance and reliability.

Solutions. Integrity. Results.

Production Drilling Capabilities

Boart Longyear offers a diverse range of underground production drilling services such as cable bolt drilling, long-hole drill and blast, and more. Our drilling service teams are dedicated to delivering safe, fast, and effective production drilling by using pneumatic/hydraulic down-the-hole (DTH) or top hammer methods.

SLOT AND INVERSE RAISES
Slot and inverse raises provide drill and blast holes from level to level in an underground mine. Boart Longyear uses portable drills and a time-tested methodology for cost effective meters.

LONG-HOLE DRILL AND BLAST
Used in both underground and surface applications in a pit, holes are drilled and explosives are then inserted to blast material, which is loaded and taken to the mill.

Boart Longyear offers:

• Pneumatic top hammer
• Electric/Hydraulic top hammer
• Conversion top hammer/ITH
• Hole Diameters from 51mm to 76.2 cm (2” to 30”)
• Hole Depths up to 90 meters (295 feet)
• Drill and blast veins as narrow as 0.3 meters (12”)

V-30 DRILLING METHODS
This lower risk alternative to conventional raise drilling and blasting provides improved fragmentation. V-30 creates a void and slot at the same time and eliminates the need for multiple holes. The V-30 drilling method creates free space for blasting. The method is a cost-effective alternative to raising and has proven to be faster than inverse or drop raises.

CABLE BOLT DRILLING
For cable bolt drilling, up-holes are drilled in the back of underground tunnels to install cables which are cemented in, providing structural support. Boart Longyear provides both the drilling and bolt installation for the convenience and time and cost savings of a single contractor.

Whatever your production drilling needs, Boart Longyear can recommend the most cost effective method for the fastest and straightest holes.

Ready to take the next step?

Submit a Request for Tender to have Boart Longyear review your project and submit a bid to supply our drilling services.

REQUEST FOR TENDER

Image Gallery

DOWNLOADS

doc1

Production Drilling Services Overview

English (PDF)
doc1

Stopemaster™ Overview

English (PDF)

JOIN US AT EXPOSIBRAM 2017

September 18 - 21, 2017
Centro de Feiras e Exposições George Norman Kutova
Av. Amazonas, 6030 – Bairro da Gameleira
Belo Horizonte – Minas Gerais – Brazil

JOIN US AT PERUMIN 2017

September 18 - 22, 2017
Pabellón Interno 2, Universidad Nacional San Agustín
Arequipa, Peru

CONTACT US

loading map - please wait...

DRILLING SERVICES | ASIA PACIFIC: -31.958644, 115.986786
DRILLING SERVICES | EUROPE, MIDDLE EAST, AFRICA: 51.508500, -0.125740
DRILLING SERVICES: ALL DIVISIONS | CANADA: 46.312200, -79.465500
DRILLING SERVICES: SONIC | CANADA WEST: 50.966896, -113.978428
DRILLING SERVICES | USA: 40.739879, -111.958966
DRILLING SERVICES: PERCUSSIVE | CANADA: 47.444282, -79.642932
DRILLING SERVICES: REVERSE CIRCULATION | USA/MEXICO: 40.866415, -115.728715
DRILLING SERVICES: UNDERGROUND | USA: 40.866415, -115.728715
DRILLING SERVICES | ASIA PACIFIC: -37.384262, 175.870523
DRILLING SERVICES | LATIN AMERICA: -33.310948, -70.706034
DRILLING SERVICES | CANADA: 47.445600, -79.643000
BOART LONGYEAR | ASIA PACIFIC: -31.958543, 115.986603

Contact an Expert