Sicher und konform

Sie benötigen sichere und konforme Minenentwässerungsbohrunternehmen, die fortschrittlichste und effektivste Sicherheitsprogramme einsetzen, Sicherheitsinnovationen einsetzen und eine Sicherheitskultur pflegen, bei der jeder Mitarbeiter weiß, dass Sicherheit oberste Priorität hat. Weltklasse-Sicherheits- und Schulungsprogramme fördern die Stärkung und das Engagement der Mitarbeiter auf allen Ebenen. Programme, die Risiken für eine starke Sicherheitskultur erkennen und mindern und Ihre Sicherheitsprogramme leicht spiegeln und integrieren, ist Boart Longyear ISO-zertifiziert.

Lokales Talent, globale Stärke

Sie benötigen lokale Arbeitskräfte und einen Bohrdienstleister, der sich durch einen verantwortungsvollen Betrieb in den Gemeinden, in denen Sie tätig sind, auszeichnet. Global bedeutet, dass Sie Zugriff auf die vielfältigen Mitarbeiter von Boart Longyear, überregionale und funktionsübergreifende Services, Fachwissen und Ausrüstung sowie globale Kennzahlen und Berichterstellung haben.

Konsequenter, zuverlässiger Service

Wir helfen Ihnen bei der Erreichung Ihrer Entwässerungsziele, indem Sie gerade Löcher vorsehen und Gehäuse und Pumpen oder horizontale Abläufe installieren. Verlassen Sie sich auf Boart Longyear für unsere technische Kompetenz, Erfahrung und messbare Leistungsdaten. Wir liefern Lösungen, Integrität und Ergebnisse durch unsere Mitarbeiter, die einen konsistenten und zuverlässigen Service bieten.

Vielfältige Flotte von Rigs und Ausrüstung

Durch ständige Investitionen in effiziente und sichere Drehgestelle und Ausrüstungen können Sie sich bei Boart Longyear auf branchenweit führende Bohrungen und Betriebszeiten verlassen. Inhouse-Ingenieure rüsten Drehbohrgeräte für die sicherste und fortschrittlichste Ausrüstung auf und rüsten sie nach. Alle Boart Longyear-Geräte sind auf Sicherheit ausgelegt und vor Ort auf Konformität und Zuverlässigkeit geprüft.

SICHERHEIT AUSGEZEICHNET

Boart Longyear ist bestrebt, kontinuierlich in branchenführende Umwelt-, Gesundheits- und Sicherheitsprogramme zu investieren.

LERN MEHR

Der exklusive LR90H von Boart Longyear Drilling Service

ENTWÄSSERUNG DER BOHRDIENSTLEISTUNGEN

MEINE ENTWÄSSERUNGSMÖGLICHKEITEN
Große Tagebau-Betriebe stoßen auf Grundwasser, da der Bergbau schrittweise zunimmt und sich vertieft. Infolgedessen kann der Grundwasserzufluss zu einer erheblichen Störung einer Mine führen und die Produktion und die wirtschaftliche Leistung beeinträchtigen. Folglich können die kumulierten Kosten des Nassabbaus, obwohl es schwierig ist, sie direkt zu messen und zu quantifizieren, Dutzende Millionen Dollar pro Jahr betragen. Hydrogeologieentwurf zum Entfernen oder Bewegen von Wasser spart Geld und erhöht die Produktion.

Der Vorteil der Beratung und Auswahl von Boart Longyear besteht darin, dass wir es auf Anhieb richtig machen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Unsere erfahrenen und bestens ausgebildeten Crews erledigen dies schneller und besser und sparen mit der Zeit Geld für die Mine.

GROSSE DURCHMESSER WELLS
Boart Longyear ist einzigartig qualifiziert, um Brunnen mit großem Durchmesser zu bohren und zu installieren, um Wasser aus der Grube zu pumpen und für andere Mineneinsätze verfügbar zu machen. Diese Art des Bohrens kann sehr technisch sein, bei Brüchen, unterschiedlichen Bodenverhältnissen und niedrigeren Wassertischen.

HOHE WANDSTABILISIERUNG
Die Stabilisierung der hohen Wände ist für den kontinuierlichen Minenbetrieb entscheidend. Boart Longyear Drilling Services ™ kann helfen. Wenden Sie sich an Boart Longyear, ob Sie für ein selbstentleerendes Loch in einen Wassertisch ein horizontales Bohren benötigen oder Ihr Projekt eine Stabilisierung der hohen Wand erfordert, wo zu viel Wasser für horizontale Abläufe vorhanden ist.

AM MEISTEN BOHRUNGEN UND AUSRÜSTUNGEN
Boart Longyear Drilling Services betreibt die exklusive Horizontalbohranlage LR ™ 90H für die Minenentwässerung. Dieses FOPS Level II-zertifizierte Bohrgerät bohrt ein Loch im 5-Grad-Winkel für die selbstentwässernde Entwässerung - direkt gegen eine hochwandige Fläche, um die beste Produktivität zu erzielen. Dieses elektrische Bohrgerät bietet ein völlig freihändiges Rutenhandling und kann in einer Schicht 152 bis 182 m (500-600 ft) bohren.

Der LR500 ist in der Lage, Löcher bis zu 152 cm (60 Zoll) auf 1524 m (5.000 Fuß) mit einem fertigen Loch von 35 bis 40 cm (14 bis 16 Zoll) zu bohren. Das LR500 ist das einzige Gerät auf dem Markt, das diesen Durchmesser und diese Tiefe erreicht. Mit 226.796 t (500.000 lbs) Pullback- und automatischen Bohrfunktionen passt dieses komplett elektrische Bohrgerät das Gewicht von Bohrmeißel, Drehmoment, Vorschub und Schlamm automatisch an die gerade Löcher an.

Bereit für den nächsten Schritt?

Senden Sie eine Aufforderung zur Angebotsabgabe, damit Boart Longyear Ihr Projekt überprüft, und geben Sie ein Angebot zur Bereitstellung unserer Bohrdienstleistungen.

ANTRAG AUF ANGEBOT

HERUNTERLADEN

doc1

Rotary Drilling Services Übersicht

Englisch (PDF)

KONTAKTIERE UNS

Wenden Sie sich an einen Experten

Safe and Compliant

You need safe and compliant mine dewatering drilling services contractors that employ the most progressive, effective safety programs, utilize field-designed safety innovations, and cultivate a safety culture where every employee knows safety is the number one priority. World-class safety and training programs promote employee empowerment and engagement at all levels. Programs that identify and mitigate risks for a strong safety culture and easily mirror and incorporate your safety programs is why Boart Longyear is ISO certified.

Local Talent, Global Strength

You need local work forces and a drilling services contractor with a solid reputation for operating responsibly in the communities in which you operate. Global means you have access to the diverse Boart Longyear workforce, cross-regional and cross-functional services, expertise and equipment, and global metrics and reporting.

Consistent, Reliable Service

Let us help you achieve your dewatering objectives by providing straight holes and installing casing and pumps or horizontal drains. Rely on Boart Longyear for our technical expertise, experience, and measurable performance data. We deliver solutions, integrity and results through our people that provide consistent and reliable service.

Diverse Fleet of Rigs and Equipment

By continuously investing in efficient and safe rotary rigs and equipment, you can count on Boart Longyear for industry-leading straight holes and up-time. In-house engineers upgrade and retro-fit rotary drill rigs for the safest and most advanced equipment. All Boart Longyear equipment is designed for safety and field-tested for compliance and reliability.

Boart Longyear Drilling Service's Exclusive LR90H

DEWATERING DRILLING SERVICES CAPABILITIES

MINE DEWATERING CAPABILITIES
Large open pit mine operations encounter groundwater as mining progressively expands and deepens. As a result, groundwater inflow can cause significant disruption to a mine and impact production and economic performance. Consequently, the cumulative costs of wet mining, while hard to directly measure and quantify, can be in the tens of millions of dollars annually. Hydrogeology design to remove or move water saves money and increases production.

The benefit of consulting with and selecting Boart Longyear is that we do it the right way the first time for the best outcome possible. Our experienced and highly trained crews get it done faster and better and save money for the mine over time.

LARGE DIAMETER WELLS
Boart Longyear is uniquely qualified to drill and install large diameter wells to pump water out of the pit and make it available for other mine operations. This type of drilling can be highly technical with fractures, varying ground conditions, and lower water tables.

HIGH-WALL STABILIZATION
High-wall stabilization is critical to continuous mine operations. Boart Longyear Drilling Services™ can help. Consult Boart Longyear whether you need horizontal drilling for a self-draining hole into a water table, or your project requires high-wall stabilization where there’s too much water for horizontal drains.

MOST ADVANCED DRILLS AND EQUIPMENT
Boart Longyear Drilling Services operates the exclusive LR™90H Horizontal Drilling Rig for mine dewatering. This FOPS Level II certified rig drills a hole at a 5-degree angle for a self-draining dewatering – directly against a high-wall face for the best productivity. Completely electric, this rig offers completely hands-free rod handling and can drill 152 to 182 m (500-600 ft) in a shift.

The LR500 is capable of drilling holes up to 152 cm (60 in) down 1524 m (5,000 ft) with a finished hole of 35 to 40 cm (14 to 16 in). The LR500 is the only rig in the market to accomplish this diameter and depth. With 226,796 k (500,000 lbs) of pullback and auto-drilling features, this completely electric rig automatically adjusts the weight on bit, torque, feed, and mud for the straightest holes.

Ready to take the next step?

Submit a Request for Tender to have Boart Longyear review your project and submit a bid to supply our drilling services.

REQUEST FOR TENDER

DOWNLOADS

doc1

Rotary Drilling Services Overview

English (PDF)

JOIN US AT EXPOSIBRAM 2017

September 18 - 21, 2017
Centro de Feiras e Exposições George Norman Kutova
Av. Amazonas, 6030 – Bairro da Gameleira
Belo Horizonte – Minas Gerais – Brazil

JOIN US AT PERUMIN 2017

September 18 - 22, 2017
Pabellón Interno 2, Universidad Nacional San Agustín
Arequipa, Peru

CONTACT US

loading map - please wait...

DRILLING SERVICES | ASIA PACIFIC: -31.958644, 115.986786
DRILLING SERVICES | EUROPE, MIDDLE EAST, AFRICA: 51.508500, -0.125740
DRILLING SERVICES: ALL DIVISIONS | CANADA: 46.312200, -79.465500
DRILLING SERVICES: SONIC | CANADA WEST: 50.966896, -113.978428
DRILLING SERVICES | USA: 40.739879, -111.958966
DRILLING SERVICES: PERCUSSIVE | CANADA: 47.444282, -79.642932
DRILLING SERVICES: REVERSE CIRCULATION | USA/MEXICO: 40.866415, -115.728715
DRILLING SERVICES: UNDERGROUND | USA: 40.866415, -115.728715
DRILLING SERVICES | ASIA PACIFIC: -37.384262, 175.870523
DRILLING SERVICES | LATIN AMERICA: -33.310948, -70.706034
DRILLING SERVICES | CANADA: 47.445600, -79.643000
BOART LONGYEAR | ASIA PACIFIC: -31.958543, 115.986603

Contact an Expert