Wartungsunterstützung

Die Wartung von Bohrgeräten ist von wesentlicher Bedeutung. Daher bieten wir einen kontinuierlichen Service, Wartung und Reparaturen und können Sie bei der Aufrüstung oder Nachrüstung unterstützen. Das Boart Longyear-Wartungs-Supportteam beurteilt den aktuellen Zustand Ihres Rigg und gibt Empfehlungen, was erforderlich ist, um Ihren Rigg wieder optimal zu nutzen. Das Team von Boart Longyear ist von Ersatzteilen, Wartungsunterstützung und Reparaturen, die von der Instandsetzung bis zur kompletten Überholung des Riggs reichen, ausgestattet und steht Ihnen bei jedem Schritt zur Seite.

Ausbildung

Qualifizierte Arbeit ist entscheidend für Ihren Erfolg. Nicht trainierte Bohrmaschinen und Mechaniker können einen erheblichen Aufwand verursachen. Wir empfehlen unser praktisches Training sowohl für Ihre Bohrmaschinen als auch für Wartungsarbeiter im Außendienst. Unsere Schulungen umfassen den Zugang zu OEM-Fertigungsunterstützung, detaillierte technische und technische Daten sowie den ordnungsgemäßen Betrieb, Wartung, grundlegende Reparatur und vorbeugende Wartung.

Die Fähigkeit, eigene Bohrgeräte zu betreiben, zu warten und Fehler zu beheben, beginnt mit einem grundlegenden Verständnis der verschiedenen Komponenten, die an einem bestimmten Bohrgerät arbeiten. Boart Longyear bietet Schulungen an, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten werden können - von der Grundausrüstung bis zur vollständigen Wartung und Reparatur der Baugruppe.

Boart Longyear-Originalteile - SPIN

Boart Longyear ™ -Rigs sind für anspruchsvolle Bedingungen konzipiert. Boart Longyear ™ Originalteile werden für anspruchsvolle Bedingungen entwickelt, gefertigt und ausgewählt. Mit Originalteilen erhalten Sie Teile, die speziell für diesen Zweck entworfen und konstruiert wurden, zusammen mit der globalen Strategie und dem Support von Boart Longyear. 

Das Service and Parts Information Network (SPIN) von Boart Longyear ist eine Datenbank, über die Kunden auf Boart Longyear-Teile und detaillierte Informationen zugreifen können, einschließlich Teilenamen, Teilenummern und technischen Zeichnungen.

Melden Sie sich an, durchsuchen Sie die Bibliothek oder durchsuchen Sie sie, um auf Teilezeichnungen und Bauteilinformationen zuzugreifen, und erstellen Sie sogar eine Liste, mit der Sie die benötigten Teile bestellen können.

LERN MEHR

Inbetriebnahme

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, bieten wir eine komplette Ausrüstung vor Ort mit unseren erfahrenen Technikern. Der Inbetriebnahmeprozess umfasst:

  • Rig Einführung, Inspektion und Sicherheit
  • Aufbau, Verankerung, Inbetriebnahme und Betrieb
  • Motorwartung
  • Wartung der Hydraulikanlage
  • Teile bestellen

Darüber hinaus bieten wir Schulungen zu Kernfässern, Diamantprodukten und anderen Komponenten an, die auf Ihrer spezifischen Bestellung basieren.

Upgrades

Boart Longyear ist bereit und bereit, Ihr Rigg mit Upgrade-Optionen an alle Sicherheitsanforderungen anzupassen, die für jeden Job erforderlich sind. Von der Installation einer von Boart Longyear entwickelten Nitro-Klammer, der Handhabung von freistehenden Ruten bis hin zu einem umfangreichen Upgrade umfassen Upgrades die Installation, Dokumentation, eine Teileliste und die Inbetriebnahme.

Rig und Sicherheitsbewertung

Boart Longyear bietet Rig- und Sicherheitsbewertungen durch einen erfahrenen Techniker an, um die Qualität und die Effizienz Ihres Bohrgeräts zu erhalten. Wir bieten Reparatur- und Umbauarbeiten für Ersatzteile für wichtige Komponenten an - um den verschlissenen Geräten neues Leben einzuhauchen. Dieser Service kann den Lebenszyklus Ihrer Anlagen verlängern und die Effizienz, Sicherheit und Zuverlässigkeit Ihrer Ausrüstung erheblich verbessern.

HERUNTERLADEN

doc1

Teile- und Dienstleistungsbroschüre

Englisch (PDF)

KONTAKTIERE UNS

Wenden Sie sich an einen Experten

Maintenance Support

Maintenance on drilling rigs is essential, so we provide ongoing service, maintenance, repair, and can assist with your upgrade or retrofit needs. The Boart Longyear maintenance support team assesses your rig’s current condition and provides recommendations on what is needed to return your rig to its optimal performance. From spares, maintenance assistance, and repairs that span from reconditioning up to full rig overhauls, Boart Longyear’s team is equipped and ready to assist your needs every step of the way.

Training

Skilled labor is critical to your success. Untrained drillers and mechanics can be a significant expense. We recommend our hands-on training for both your drillers and field maintenance mechanics. Our training includes access to OEM manufacturing support, detailed technical and engineering data, and covers proper operation, maintenance, basic repair, and preventive maintenance.

The ability to operate, maintain, and troubleshoot your own drilling equipment starts with a basic understanding of the various components at work on a particular rig. Boart Longyear provides training that can be tailored to your needs – from basic rig operation to full assembly maintenance and repair.

Login to SPIN

Not a SPIN member? Register here.

Boart Longyear Genuine Parts – SPIN

Boart Longyear™ rigs are designed to meet demanding conditions. Boart Longyear™ genuine parts are engineered, manufactured, and selected to also meet demanding conditions. With genuine parts, you know you’re receiving parts that are specifically designed and engineered for that purpose, along with Boart Longyear’s global strategy and support. 

Boart Longyear’s Service and Parts Information Network (SPIN) is a database available to customers to access Boart Longyear parts and detailed information including part names, part numbers, and technical drawings.

Login and browse or search the library to access part drawings, part information, and even create a list you can use to order the parts you need.

LEARN MORE

Commissioning

For the best results, we offer a complete on-site equipment walk through with our seasoned technicians. The commissioning process covers:

  • Rig introduction, inspection, and safety
  • Rig setup, anchoring, start up, and operations
  • Engine maintenance
  • Hydraulic system maintenance
  • Ordering parts

In addition, we provide training on core barrel, diamond products, and other components based on your specific order.

Upgrades

Boart Longyear is prepared and ready to customize your rig with upgrade options to meet all the safety requirements needed for any job. From installing a Boart Longyear-designed Nitro Clamp, hands-free rod handling to an extensive upgrade, upgrades include installation, documentation, a parts list and commissioning.

Rig and Safety Assessment

Boart Longyear offers rig and safety assessments from a seasoned technician in order to maintain the quality and maximize efficiency of your drill rig. We offer parts repair and rebuild services for major components – breathing new life into worn equipment. This service can extend the lifecycle of your assets and significantly improve the efficiency, safety and reliability of your equipment.

DOWNLOADS

doc1

Parts and Services Brochure

English (PDF)

National Water Resources Association (NWRA) 86th Annual Conference

National Water Resources Association (NWRA) 86th Annual Conference
November 15-17, 2017
Loews Ventana Canyon Resort
Tucson, Arizona

JOIN US AT THE 18th Pennsylvania Drilling and Blasting Conference

18th Pennsylvania Drilling and Blasting Conference November 16-17, 2017
The Penn Stater Hotel and Conference Center, State College, PA

CONTACT US

loading map - please wait...

PARTS & SERVICES | ASIA PACIFIC: -34.936880, 138.522474
PARTS & SERVICES | EUROPE, MIDDLE EAST, AFRICA: 46.191315, 6.111202
PARTS & SERVICES | NORTH AMERICA: 40.733613, -111.957365
PARTS & SERVICES | LATIN AMERICA: -33.310984, -70.705819
PARTS & SERVICES | CANADA: 50.966896, -113.978428

Contact an Expert