LS ™ 250 MINISONIC ™

GEOTECHNIK, BAU: Sonic

Als verlässliche Quelle für die besten Sonic-Bohrgeräte und -werkzeuge verfügt Boart Longyear über umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Sonic-Bohrgeräten und Bohrgestängen in höchster Qualität.

Sonic Bohrgeräte

Mit Boart Longyears Erfahrung im Bereich Sonic-Bohrung, Konstruktion und Fertigung sind wir die zuverlässigen Experten auf dem Gebiet der Sonicbohrtechnologie.

Sonic Drilling nutzt hochfrequente resonante Energie, um ein Kernrohr oder Verrohrungen in unterirdische Formationen zu bringen. Während des Bohrens wird die resonante Energie mit verschiedenen Schallfrequenzen vom Bohrstrang auf die Bohrkrone übertragen. Gleichzeitiges Drehen des Bohrgestänges verteilt die Energie und den Aufprall an der Bohrkrone.

Sonic Bohrwerkzeuge

Wenn Sie die besten und effizientesten Sonicbohrwerkzeuge benötigen, sind Sie bei Boart Longyear genau richtig. Hochwertige Präzisionsstähle und spezielle Wärmebehandlungsverfahren sorgen für unübertroffene Stabilität, Geradheit und Haltbarkeit der Sonic-Bohrwerkzeugen. Strenge Fertigungsstandards und ISO-Zertifizierung machen Sonic-Werkzeuge von Boart Longyear zur richtigen Wahl für jedes Sonic-Bohrprojekt.

Sonic Bohrwerkzeuge

Wussten Sie, dass Boart Longyear seit dem 5. Juli 2019 mehr als 10.000.000 Mannstunden in Folge ohne Arbeitsausfall und ein Jahr lang ohne Arbeitsausfall gearbeitet hat?

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitarbeiter von Boart Longyear, die seit dem 5. Juli 2019 mehr als 10.000.000 Mannstunden in Folge ohne Arbeitsausfall und ein Jahr lang ohne Arbeitsausfall gearbeitet haben!

KONTAKTIERE UNS

Einfache Share-Schaltflächen
de_DEGerman
en_USEnglish es_ESSpanish fr_FRFrench de_DEGerman

LS™250 MINISONIC™

Non-Mining: Sonic

As a trusted source for the best sonic drill rigs and tooling, Boart Longyear has extensive experience in successfully engineering and manufacturing the highest quality sonic rigs and drill string assemblies.

Sonic Rigs

Boart Longyear’s experience in sonic drilling and engineering and manufacturing means we’re the trusted experts in the field of sonic drilling.

Sonic drilling uses high-frequency, resonant energy to advance a core barrel or casing into subsurface formations. During drilling, the resonant energy is transferred down the drill string to the bit face at various sonic frequencies. Simultaneously rotating the drill string evenly distributes the energy and impact at the bit face.

Sonic Tooling

When you need the best and most efficient sonic tooling, look no further than Boart Longyear. High-quality precision steels plus special heat treatment processes provide unsurpassed stability, straightness, and durability of the sonic drill string assembly. Stringent manufacturing standards and ISO certification make sonic tooling from Boart Longyear the right choice for every sonic drilling project.

Sonic Tooling

Did you know that Boart Longyear worked more than 10,000,000 consecutive man-hours worked with no Lost Time Injuries (LTI) and one-year completely LTI-free as of 5 July 2019?

Congratulations to all Boart Longyear employees for working more than 10,000,000 consecutive man-hours with no Lost Time Injuries (LTI) and one-year completely LTI-free as of 5 July 2019!

CONTACT US

Simple Share Buttons
en_USEnglish
es_ESSpanish fr_FRFrench de_DEGerman en_USEnglish