Informationszentrum und Denksportportal von Boart Longyear

ERKUNDUNG

25. Februar 2019

INSITE Podcast Episode 9: Was unterscheidet Boart Longyear Drilling Services?

Boart Longyear Bohrdienstleistungen

In dieser Episode des INSITE-Podcasts spricht Boart Longyears Mitarbeiter Blair Johnson, der Operations Manager der US-Abteilung für Bohring Corings, über seine Erfahrungen auf diesem Gebiet und wie der Job sein Leben beeinflusst hat. Erfahren Sie, was Boart Longyear Drilling Services auszeichnet. Es ist das Geheimnis hinter allerbester Sicherheitsbilanz und die neuesten Boart Longyear-Produkte, die von Bohrern gerne verwendet werden.

Unser Gastgeber, Jon Peterson (Geo Jon aus Spaß), arbeitet als Kundendienstmitarbeiter für den Produktbereich. Jon hat sein Studium an der University of Utah im Jahr 2015 mit einem Bachelor of Science in Geologie abgeschlossen. Er hat in den letzten zweieinhalb Jahren für Boart Longyear gearbeitet und ungefähr sechs Monate als Geologe bei einem Explorationsunternehmen interniert, bevor er zu Boart Longyear kam. Jon ist seit anderthalb Jahren verheiratet und genießt in seiner Freizeit das Trailrunning, Wandern, Arbeiten auf seinem Garten, verbringt Zeit mit der Familie und spielt mit seinem schwarzen Labor Dexter. 

Wir würden uns freuen, Ihre Fragen und Kommentare unten zu hören. Vielen Dank fürs Zuhören und wenn Ihnen diese Episode gefallen hat, teilen Sie sie auf LinkedIn, Facebook oder Twitter. 

Medienerlaubnis: Wenn Sie diesen Artikel auf Ihrer Website oder in gedruckter Form erneut veröffentlichen möchten, wenden Sie sich bitte an marketing@boartlongyear.com um Erlaubnis. Wir freuen uns, dass Sie unsere Artikel teilen, und bitten Sie nur, Boart Longyear als Quelle anzugeben und gegebenenfalls einen Link zur Verfügung zu stellen.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgen Sie NICHT diesem Link, sonst werden Sie von der Website gebannt!
Einfache Share-Schaltflächen
de_DEGerman
en_USEnglish es_ESSpanish fr_FRFrench de_DEGerman

Information hub and thought leadership portal by Boart Longyear

EXPLORATION

February 25, 2019

INSITE Podcast Episode 9: What makes Boart Longyear Drilling Services Different?

In this episode of the INSITE podcast, Boart Longyear employee Blair Johnson, the operations manager for US drilling services coring division, speaks about his experiences in the field and how the job has impacted his life. Learn what makes Boart Longyear Drilling Services different, the secret behind an all-time best safety performance record, and the latest Boart Longyear products that drillers are excited to use.

Our host, Jon Peterson (Geo Jon for fun), works for the Products division as a Customer Service Representative. Jon graduated from the University of Utah in 2015 with his Bachelors of Science in Geology. He’s worked for Boart Longyear for the last two and a half years and interned as a geologist with an exploration company for about six months prior to coming to work for Boart Longyear. Jon has been married for a year and a half and in his free time enjoys trail running, hiking, working on his yard, spending time with family, and playing with his black lab Dexter. 

We would love to hear your questions and comments below. Thanks for listening and if you liked this episode, share it on LinkedIn, Facebook, or Twitter. 

Media Permission: If you wish to republish this article on your website or in print, please contact marketing@boartlongyear.com for permission. We are happy for you to share our articles, and only request that you cite Boart Longyear as the source and provide a link back where appropriate.  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Simple Share Buttons
en_USEnglish
es_ESSpanish fr_FRFrench de_DEGerman en_USEnglish