Informationszentrum und Denksportportal von Boart Longyear

SICHERHEIT

9. Juli 2019

Boart Longyear erzielt 10 Millionen Arbeitsstunden und ein Jahr LTI-frei

Boart Longyear freut sich, die unternehmensweite Erreichung von mehr als 10.000.000 Mannstunden in Folge zu vermelden, die ab dem 5. Juli 2019 verletzungsfrei und ein Jahr lang unbeschränkt arbeitsunfähig sind. Boart Longyear beschäftigt rund 4.900 Mitarbeiter, einschließlich Vorgesetzte, Bohrer, Bohrassistenten, Mechaniker, Techniker und Schweißer, Personal der Fertigungsanlagen, Vertriebszentren und Lagermitarbeiter sowie Mitarbeiter, die sich eindeutig für ein sicheres tägliches Arbeiten einsetzen. Im Jahr 2018 erreichte der unternehmensweite LTIR mit 0,10 LTIR ein Allzeittief und die niedrigste Zahl von Verletzungen durch verlorene Zeit, die jemals verzeichnet wurden.

Ich bin unglaublich stolz auf die Mitarbeiter von Boart Longyear. Ich würdige jeden von ihnen für ihre harte Arbeit, dafür, dass sie unsere hohen Sicherheitsstandards und erstklassigen Sicherheitsprogramme einhalten und leben und dass jeder die Verantwortung für seine eigene Sicherheit übernimmt und sich gegenseitig schützt.

Jeff Olsen, Präsident und CEO von Boart Longyear

Die neuen kritischen Risikomanagementprogramme von Boart Longyear und die vereinfachten Unternehmensstandards im Außendienst unterstützen die Mitarbeiter dabei, eine außergewöhnliche Sicherheitskultur zu verstehen, zu akzeptieren und zu praktizieren. Das Unternehmen konzentriert sich auf Sicherheitsprogramme wie DENKEN (Nehmen Sie sich Zeit, Gefahrenerkennung, Ermitteln Sie das Risiko, Anwenden der erforderlichen Kontrollen und Behalten Sie die Sicherheit an erster Stelle), Arbeitsunterbrechung (ermächtigt und beauftragt die Mitarbeiter, alle Arbeiten, die nicht den Sicherheitsstandards entsprechen, sofort einzustellen). , die Goldenen Sicherheitsregeln, die Straßenverkehrsregeln und Make it Personal Cards mit den Grundlagen des Sicherheitsprogramms, einer Unterschrift für ihre Verpflichtung zum sicheren Arbeiten und einem Platz für ein Foto, warum sie sicher arbeiten.

„Ich bin unglaublich stolz auf die Mitarbeiter von Boart Longyear. Ich würdige jeden von ihnen für ihre harte Arbeit, dafür, dass sie unsere hohen Sicherheitsstandards und erstklassigen Sicherheitsprogramme einhalten und leben und dass jeder die Verantwortung für seine eigene Sicherheit übernimmt und sich gegenseitig schützt. Dies ist eine bedeutende Leistung für Boart Longyear und ein großartiges Ergebnis, das sich aus den Anstrengungen aller Mitarbeiter des Unternehmens ergibt, die unsere Sicherheitskultur leben und einatmen “, sagte Jeff Olsen, President und Chief Executive Officer. „Ich gratuliere jedem Boart Longyear-Mitarbeiter zu dieser prestigeträchtigen Leistung.

„Das Unternehmen würdigt die Teilnahme, Zusammenarbeit und Beiträge aller Ebenen und Abteilungen von Boart Longyear. Denis Despres, Chief Operating Officer, erklärte: „Auf Standortebene schätzen wir die alltäglichen Abläufe von standardisierten Informationsmeetings vor dem Start, die sich auf die täglichen Aufgaben und die damit verbundenen Gefahren und Risiken, unser Online-Datenmanagementsystem einschließlich der mobilen App des Systems und konzentrieren die täglichen Risikobewertungen auf Team- und Einzelebene. Bei Boart Longyear liegt es in der Verantwortung aller, sicher zu arbeiten. “

MELDEN SIE SICH FÜR DEN INSITE DIGEST AN

Melden Sie sich für den monatlichen INSITE Digest an, um Artikel wie diesen und mehr zu erhalten.

JETZT REGISTRIEREN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einfache Share-Schaltflächen
de_DEGerman
en_USEnglish es_ESSpanish fr_FRFrench de_DEGerman

Information hub and thought leadership portal by Boart Longyear

SAFETY

July 9, 2019

Boart Longyear Achieves 10 Million Man-Hours and One Year LTI-Free

Boart Longyear is pleased to announce its company-wide global accomplishment of more than 10,000,000 consecutive man-hours worked with no Lost Time Injuries (LTI) and one-year completely LTI-free as of 5 July 2019. Boart Longyear employs approximately 4,900 personnel including supervisors, drillers, driller assistants, mechanics, technicians, and welders, manufacturing plant personnel, distribution centers and warehouse personnel, and support staff that are clearly committed to working safely every day. In 2018, the company-wide LTIR matched an all-time low at 0.10 LTIR, and lowest number of Lost Time Injuries on record.

I am incredibly proud of the employees at Boart Longyear. I acknowledge each one of them for their hard work, for embracing and living our high safety standards and world-class safety programs, and the way everyone takes responsibility for their own safety and keeping each other safe.

Jeff Olsen, President and Chief Executive Officer, Boart Longyear

Boart Longyear’s new critical risk management programs and simplified company field standards support employees in understanding, embracing, and practicing an exceptional safety culture. The Company focuses on safety programs like THINK (Take the time, Hazard recognition, Identify the risk, Necessary controls applied, and Keep safety first), Stop Work Authority (authorizes and mandates employees immediately stop any work that does not comply with safety standards), the Golden Rules of Safety, the Rules of the Road, and Make it Personal Cards with safety program basics, a signature for their commitment to work safely, and a place for a photo of why they are working safely.

“I am incredibly proud of the employees at Boart Longyear. I acknowledge each one of them for their hard work, for embracing and living our high safety standards and world-class safety programs, and the way everyone takes responsibility for their own safety and keeping each other safe. This is a significant accomplishment for Boart Longyear and is a great outcome resulting from the efforts of everyone in the Company living and breathing our safety culture,” said President and Chief Executive Officer, Jeff Olsen. “I congratulate every Boart Longyear employee for this prestigious achievement.

”The Company acknowledges the participation, collaboration, and contributions from every level and department within Boart Longyear. Denis Despres, Chief Operating Officer stated, “On a site level, we value the everyday procedures from standardized pre-start information meetings that focus on daily job tasks and associated hazards and risks, our online data management system including the system’s mobile app, and the daily team and individual-based field level risk assessments. At Boart Longyear, it is everyone’s responsibility to work safely.”

SIGN UP FOR THE INSITE DIGEST

Sign up for the monthly INSITE Digest to receive articles like this and more.

SIGN UP NOW

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Simple Share Buttons
en_USEnglish
es_ESSpanish fr_FRFrench de_DEGerman en_USEnglish