Informationszentrum und Denksportportal von Boart Longyear

SICHERHEIT

25. März 2019

Sicherheit geht vor 2018 und darüber hinaus

Die Anzahl schwerwiegender Vorfälle erreichte 2018 mit nur fünf Vorfällen mit Zeitverlust ein Allzeittief für Boart Longyear und beendete das Jahr mit einer Verlustquote von 0,10 (Time Time Injury Rate, LTIR). Die LTIR wird berechnet, indem die Ausfallzeiten mit 200.000 multipliziert und dann durch die Gesamtarbeitszeit dividiert werden.

Verlorene Zeit Injury Rate:

Unfälle mit Ausfallzeiten x 200.000
         Arbeitsstunden insgesamt

2018 war ein herausforderndes Jahr, in dem neue Mitarbeiter mit generell weniger Erfahrung in das Unternehmen eintraten, was das Risiko von Arbeitsaufgaben erhöhte. Weltweit konsistentes Onboarding mit Gefahren- und Risikobereitschaft sowie ein höheres Maß an Kommunikation über das operationelle Risiko durch Soft-Start-Initiativen, Informationsveranstaltungen vor dem Einsatz und Risikobewertungen vor Ort haben dazu beigetragen, dieses Risiko zu mindern, was sich in den jüngsten Schweregraden zeigt.

Die im Januar 2018 veröffentlichten Programme des Unternehmens und die vereinfachten Standardstandards für Unternehmen stellten das Verständnis für die Sicherheitserwartungen des Unternehmens sicher. Durch die vollständige Nutzung der mobilen App des Online-Datenverwaltungssystems des Unternehmens können gefährdete Daten-Standorte verfolgt, ermittelt und ermittelt werden. Dies hat der Organisation geholfen, vor einer Verletzung proaktiv zu reagieren. Die neuen Online-Leitindikatorprogramme von Boart Longyear erzielten im Jahr 2018 eine Erfolgsquote von 93%, was die Schwerequoten weiter senkte. Über 5.000 Management-Interaktionen wurden von globalen Führungskräften durchgeführt, über 50.000 Schulungen wurden abgeschlossen und über 11.000 Korrekturmaßnahmen wurden in den Online-Systemen des Unternehmens durchgeführt.

„Diese Programme wurden von unserer Operationsgruppe unterstützt. Unternehmensleiter waren die ersten, die die Tools einsetzten, um sicherzustellen, dass wir alle dazu beitragen, unsere Mitarbeiter zu schützen. Ich könnte mit den Ergebnissen des Jahres 2018 nicht zufriedener sein. “

Diese Programme wurden für 2019 erneut entwickelt, indem das erste kritische Risikomanagement-Programm des Unternehmens einbezogen wurde. Die Organisation hat zehn Jahre Taxonomiedaten verwendet und dabei sechs kritische Risiken identifiziert. Das Unternehmen verwendet nun die mobile App zur Überprüfung kritischer Kontrollen, die vorhanden sein müssen, um die festgestellten Risiken zu mindern.

Brian Maeck, Global Director of EHS and Training, erklärte: „Diese Programme wurden von unserer Operations-Gruppe unterstützt. Unternehmensleiter waren die ersten, die die Tools einsetzten, um sicherzustellen, dass wir alle dazu beitragen, unsere Mitarbeiter zu schützen. Ich könnte mit den Ergebnissen des Jahres 2018 nicht zufriedener sein. “

Medienerlaubnis: Wenn Sie diesen Artikel auf Ihrer Website oder in gedruckter Form erneut veröffentlichen möchten, wenden Sie sich bitte an marketing@boartlongyear.com um Erlaubnis. Wir freuen uns, dass Sie unsere Artikel teilen, und bitten Sie nur, Boart Longyear als Quelle anzugeben und gegebenenfalls einen Link zur Verfügung zu stellen.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Einfache Share-Schaltflächen
de_DEGerman
en_USEnglish es_ESSpanish fr_FRFrench de_DEGerman

Information hub and thought leadership portal by Boart Longyear

SAFETY

March 25, 2019

Safety First in 2018 and Beyond

The number of serious case incidents hit an all-time low for Boart Longyear in 2018 with just five lost time incidents, ending the year with a 0.10 Lost Time Injury Rate (LTIR). The LTIR is calculated by multiplying the lost time incidents by 200,000 and then dividing by the total work hours.

Lost Time Injury Rate:

Lost Time Incidents x 200,000
         Total Work Hours

2018 was a challenging year with new employees entering the business with generally less experience, which increased job task risk. Globally consistent hazard and risk-focused onboarding and a higher level of operational risk communication through soft-start initiatives, pre-shift information meetings, and field level risk assessments, has assisted in mitigating that risk, which can be seen in recent severity rates.

The company’s programs and simplified company field standards published in January 2018 ensured understanding of company safety expectations. Also, the full utilization of the company’s online data management system mobile app has the ability to track, trend, and identify data at-risk sites, which has helped the organization respond proactively before an injury occurs. Boart Longyear’s new lead indicator programs online saw a 93% success rate in 2018, further driving severity rates down. Over 5,000 management interactions were performed by global leadership, over 50,000 training courses were completed, and over 11,000 corrective actions were completed in the company’s online systems.

“A lot of support for these programs have come from our operations group. Business leaders were the first ones to utilize the tools to ensure we all do our part in keeping our workforce safe. I could not be more pleased with the 2018 outcomes.”

These programs have again evolved for 2019 by including the company’s first ever Critical Risk Management Program. Utilizing 10 years of taxonomy data, the organization identified six critical risks. The company will now use the mobile app for inspecting Critical Controls that must be in place to mitigate the identified risks.

Global Director of EHS and Training, Brian Maeck stated, “A lot of support for these programs have come from our operations group. Business leaders were the first ones to utilize the tools to ensure we all do our part in keeping our workforce safe. I could not be more pleased with the 2018 outcomes.”

Media Permission: If you wish to republish this article on your website or in print, please contact marketing@boartlongyear.com for permission. We are happy for you to share our articles, and only request that you cite Boart Longyear as the source and provide a link back where appropriate.  

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Simple Share Buttons
en_USEnglish
es_ESSpanish fr_FRFrench de_DEGerman en_USEnglish