Informationszentrum und Denksportportal von Boart Longyear

UNTERNEHMEN

30. März 2020

Empfohlene Lektüre: Festlegung geeigneter Bohrverfahren während COVID-19

Die Coronavirus-Krankheit (COVID-19) bringt neue und beispiellose Herausforderungen mit sich, da sich die Welt an die gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Auswirkungen anpasst. Eingeschränktes Reisen, vorübergehende Schließungen, Verzögerungen in der Lieferkette, soziale Distanzierung, zusätzliche Vorsichtsmaßnahmen für die Gesundheit, Selbstisolierung, Einführung neuer Technologien und das Lernen, auf völlig neue Weise zu kommunizieren, sind Teil unserer neuen Art, in dieser Zeit umzugehen und zu leben.

Der COVID-19-Ausbruch und seine Auswirkungen auf die Gesundheit und Sicherheit aller sind für Boart Longyear von großer Bedeutung. In einer Branche, in der aufgrund der Art des Bohrens und der Herstellung bereits viele Risiken bestehen, haben die Mitarbeiter gelernt, dass die Förderung einer Sicherheitskultur bedeutet, dass sie sich unabhängig von ihrer Tätigkeit immer Zeit nehmen müssen, um die Sicherheit zu einem Teil ihrer täglichen Aktivitäten zu machen *.

Da sich alle mit den Veränderungen und den unglücklichen Folgen auseinandersetzen, die wir sehen und von denen wir persönlich betroffen sind, ist es gut, tief durchzuatmen und neu zu bewerten, was Sie tun, um sich und Ihre Lieben sicher und gesund zu halten.

Das Web enthält viele hilfreiche Informationen darüber, wonach Sie suchen, wie Sie handeln, wie Sie reagieren und wie Sie Hilfe leisten können. In Bezug auf die Bohrindustrie sind wir kürzlich auf diesen gut geschriebenen Artikel gestoßen, der online vom National Driller Magazine veröffentlicht wurde.

Was sind Best Practices für Bohrer während der Coronavirus-Pandemie?

In dem Artikel fragt der Autor Brock Yordy: "Wie bereiten wir uns auf abnormale Betriebsbedingungen vor?" und antwortet mit: „Wir beginnen mit der Erstellung eines Verfahrens, das die Gefahr minimiert und unsere Besatzungen auf die Sicherheit vorbereitet. Als nächstes implementieren wir dieses Verfahren, indem wir unsere Mitarbeiter schulen. Schließlich überprüfen wir unsere Verfahren und verbessern uns weiter, sobald neue Informationen vorliegen. “ 

Herr Yordy lobt weiterhin die Bohrgemeinschaft, während wir uns alle zusammenschließen, um uns gegenseitig Informationen zu liefern und die besten Wege zur Bewältigung dieser Krise zu finden. Bei seinen Recherchen interviewte er Jeff Williams, den ehemaligen Präsidenten der National Ground Water Association (NGWA). Herr Williams und andere Branchenexperten haben eine Richtlinie für Betriebsverfahren während der COVID-19-Pandemie erstellt. Wir empfehlen Ihnen dringend, dieses Interview zu lesen und die dargelegten Ergebnisse und Verfahren zu überprüfen.

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel von National Driller und Auszüge aus dem Interview von Herrn Yordy mit Herrn Williams: Was sind Best Practices für Bohrer während der Coronavirus-Pandemie?

Bleib sicher, alle!

* Die Mitarbeiter von Boart Longyear sind seit langem stolz auf eine robuste Sicherheitskultur. Die Verkörperung eines Kernwerts von „Safety First“ zeigt sich in der jüngsten Sicherheitsleistung des Unternehmens im Jahr 2019, bei der das Unternehmen einen unglaublichen Meilenstein von 14,5 Millionen aufeinanderfolgenden Arbeitsstunden ohne LTI (Lost Time Injuries) und 18 Monate ohne LTI erreicht hat. 

Antwort von Boart Longyear auf COVID-19

 

MELDEN SIE SICH FÜR DEN INSITE DIGEST AN

Melden Sie sich für den INSITE Digest an, um Artikel wie diesen und mehr zu erhalten.

JETZT REGISTRIEREN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Folgen Sie NICHT diesem Link, sonst werden Sie von der Website gebannt!
Einfache Share-Schaltflächen
de_DEGerman
en_USEnglish es_ESSpanish fr_FRFrench de_DEGerman

Information hub and thought leadership portal by Boart Longyear

COMPANY

March 30, 2020

Recommended Reading: Establishing proper drilling procedures during COVID-19

The Coronavirus Disease (COVID-19) is bringing new and unprecedented challenges as the world adapts to the societal and economic impacts. Restricted travel, temporary closures, supply chain delays, social-distancing, extra health precautions, self-isolating, embracing new technology, and learning to communicate in whole new ways are all part of our new way of coping and living in this time.

The COVID-19 outbreak and how it affects everyone’s health and safety is of huge concern for Boart Longyear. Being in an industry that already has many risks due the nature of drilling and manufacturing, employees have learned that fostering a safety culture means that no matter what they do, they always need to take time to make safety part of their daily activities*.

As everyone grapples with the changes and the unfortunate consequences we are seeing and are personally affected by, it is good to take a deep breathe and re-evaluate what you are doing to keep yourself and your loved ones safe and healthy.

The web is full of helpful information on what to look for, how to act, how to respond, and how to give assistance. In regard to the drilling industry, we recently came across this well written article published online by National Driller magazine.

What are Best Practices for Drillers During the Coronavirus Pandemic?

In the article, author Brock Yordy asks, “How do we prepare for abnormal operating conditions?” and responds with, “We start by creating a procedure that minimizes the hazard and prepares our crews to be safe. Next, we implement that procedure by training our people. Finally, we review our procedures and continue to improve as new information arises.” 

Mr. Yordy goes on to compliment the drilling community as we all pull together to provide each other information and figure out the best ways to tackle this crisis. With his research, he interviewed Jeff Williams, former National Ground Water Association (NGWA) president. Mr. Williams and other industry experts have created a guideline for operating procedures during the COVID-19 pandemic. We highly recommend you read this interview and review the findings and procedures set forth.

Read the full National Driller article and excerpts from Mr. Yordy’s interview with Mr. Williams here: What are Best Practices for Drillers During the Coronavirus Pandemic?

Stay safe everyone!

*The employees of Boart Longyear have long prided themselves on a robust safety culture. Embodying a core value of “Safety First” is evident in the company’s recent 2019 safety achievement with the company hitting an incredible milestone of 14.5 million consecutive man-hours worked with no Lost Time Injuries (LTI), and 18 months completely LTI-free. 

Boart Longyear’s Response to COVID-19

 

SIGN UP FOR THE INSITE DIGEST

Sign up for the INSITE Digest to receive articles like this and more.

SIGN UP NOW

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Simple Share Buttons
en_USEnglish
es_ESSpanish fr_FRFrench de_DEGerman en_USEnglish