Häufig gestellte Fragen

Wie lautet der ASX-Code des Unternehmens?
BLY

Wie kann ich auf Einzelheiten meines Wertpapierbestands in Boart Longyear zugreifen?
Über die Webseiten des Aktienregistrators der Gesellschaft, Link Market Services, können Sie Ihren aktuellen Anteilsbesitz und Ihre Dividenden überprüfen und auf die entsprechenden Formulare zugreifen, um uns über Änderungen Ihrer Bestände wie Adresse und direkte Kreditangaben zu informieren. Der Link kann auch unter der Nummer 1800 781 633 für australische Aktionäre oder 612 8280 7488 für nicht australische Aktionäre kontaktiert werden.

Wie kaufe und verkaufe ich die börsennotierten Wertpapiere von Boart Longyear?
Wenn Sie mit Boart Longyears Stammaktien handeln möchten, wenden Sie sich an einen Broker, um an der australischen Wertpapierbörse gehandelte Aktien zu verkaufen. Wenn Sie keinen Makler haben, können Sie sich an die auf der Website aufgeführten Makler wenden ASX-Website. [http://www.asx.com.au]

Wann werden die Ergebnisse des Unternehmens auf dem Markt veröffentlicht?
Die Gewinnbekanntmachungen der Gesellschaft stimmen mit der Veröffentlichung des Jahresabschlusses zum 31. Dezember (Gesamtjahr) und zum 30. Juni (Halbjahr) überein. Diese Veröffentlichungen erfolgen in der Regel Mitte Februar bzw. Mitte August.

Wann findet die Hauptversammlung der Gesellschaft statt?
Die Hauptversammlung findet in der Regel jedes Jahr im Zeitraum April / Mai statt. Die Benachrichtigung über dieses Meeting sowie die entsprechenden Materialien werden rechtzeitig vor dem Meeting-Datum verteilt.

Wie erhalte ich Informationen zu Dividendenzahlungen?
Um Informationen über vergangene Dividendenzahlungen zu erhalten, wenden Sie sich bitte an den Aktienregistrar des Unternehmens, Link Market Services, unter den oben angegebenen Kontaktdaten. Mitteilungen über zukünftige Dividendenzahlungen werden beim ASX eingereicht und auf dieser Website im Abschnitt Mitteilungen veröffentlicht.

Einfache Share-Schaltflächen
de_DEGerman
en_USEnglish es_ESSpanish fr_FRFrench de_DEGerman

Frequently Asked Questions

What is the Company's ASX code?
BLY

How can I access details of my holdings of securities in Boart Longyear?
Through the web pages of the Company's share registrar, Link Market Services, you can check on your current shareholding and dividends and access the relevant forms to notify us of any changes to your holdings such as address and direct credit details. Link can also be contacted on 1800 781 633 for Australian shareholders or 612 8280 7488 for non-Australian shareholders.

How do I buy and sell Boart Longyear's listed securities?
If you wish to trade Boart Longyear's ordinary shares you should contact a broker to sell shares traded on the Australian Securities Exchange. If you do not have a broker you can refer to the brokers listed on the ASX website. [ http://www.asx.com.au ]

When are the Company's results announced to the market?
The Company's profit announcements coincide with the release of the 31 December (full year) and 30 June (half year) accounts. These releases generally occur in mid-February and mid-August respectively.

When does the company hold its Annual General Meeting (AGM)?
The AGM is typically held each year in the April / May timeframe. Notice of this meeting along with applicable materials are distributed well in advance of the meeting date.

How do I receive information about dividend payments?
To receive information about any past dividend payments please contact the company's share registrar Link Market Services at the contact details listed above. Announcements about future dividend payments will be filed with the ASX and posted to this website in the Announcements section.

Simple Share Buttons
en_USEnglish
es_ESSpanish fr_FRFrench de_DEGerman en_USEnglish