Mein Drill Store: Checkout Schritt für Schritt

Das Auschecken Ihrer Bestellung umfasst drei Schritte:

  1. Versand
  2. Abrechnung und Zahlung
  3. Review und Bestellung aufgeben

Wenn Sie mit dem Einkauf fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche Wagen (Wagen) Klicken Sie im oberen Menü auf den Link, um Ihre Warenkorbdetails anzuzeigen. Auf der Cart Details Auf dieser Seite können Sie Mengenanpassungen vornehmen oder Artikel löschen, die Sie nicht kaufen möchten.

Cart Details

Neben dem Beginn des Bestellvorgangs Ihrer Bestellung können Sie auf der Seite mit den Kartendetails weitere Aktionen durchführen. Sie können die Menge eines Artikels aktualisieren, die Lagerverfügbarkeit in Ihrer Region überprüfen oder einen Artikel entfernen. Wenn Sie mit der Überprüfung der Artikel in Ihrem Warenkorb fertig sind, klicken Sie auf AUSCHECKEN. Sie befinden sich jetzt im ersten Schritt der Kaufabwicklung.

Schritt 1: Checkout: Versandinformationen

Das Ausliefern Informationen werden automatisch aus den in Ihrem Unternehmensprofil eingegebenen Profilinformationen ausgefüllt. Nachdem Sie Ihre Versandinformationen überprüft haben, wählen Sie Ihre Versandart. Die Optionen sind Luft, Ozean, Boden, oder Selbstabhohlung. Sie können außerdem Versand- und Verpackungsvorschriften sowie ein Anfragedatum für Ihre Bestellung hinzufügen. An mehrere Standorte versenden Cart-Ship-mehrere Standorte Wenn Sie Artikel in Ihrem Warenkorb an mehrere Standorte versenden, klicken Sie auf + neben an An mehrere Standorte versenden.

Cart-Multiple-Locations-Kommissionierer

Wählen die gewünschten Teile zum Versand an einen anderen Ort und klicken Sie auf Versandinformationen aktualisieren.

Cart-Multiple-Locations-Auswahl

 

Eine Seite mit den ausgewählten Elementen wird zusammen mit angezeigt Ausliefern und Versanddetails unten ausfüllen Drücke den Default von: Drop-Down und Einkaufswagen-Versandinformationen. Von hier aus können Sie auf die Schaltfläche klicken Veränderung neben dem Sende an folgende Adresse und wählen Sie die Adresse, an die Sie die ausgewählten Artikel versenden möchten. Wenn Sie die nächste Adresse hinzugefügt haben, klicken Sie auf Wählen. Wähle ein Versandart, und füllen Sie alle aus Versanddetails erforderlich, und klicken Sie auf Sich bewerben. Sie werden zum Schritt Versandinformationen des Checkout-Prozesses zurückgeleitet. Klicken Nächster.

cart-step1of3

SCHRITT 2: ÜBERPRÜFUNG: INFORMATIONEN ZU ABREISE UND ZAHLUNG

Gesetzesentwurf für

In dem Gesetzesentwurf für Feld, das Rechnung an den Kunden, Rechnung an Kontakt, und Rechnungsanschrift Das Feld wird mit Informationen aus Ihrem Unternehmenskonto vorbelegt. Wenn Ihr Konto über mehrere Rechnungsadressen verfügt, klicken Sie auf Wählen neben dem Rechnungsanschrift. Wählen Sie aus der Liste oder führen Sie eine Suche mit aus Land und Gesehen von entweder Kontaktadressen oder Kundenadressen.

Zahlung

EIN Bestellnummer ist erforderlich, um den Checkout-Prozess fortzusetzen. Geben Sie Ihre Bestellnummer in das Feld ein.

Geschäftsbedingungen

Um den Bestellvorgang fortzusetzen, müssen Sie das Kontrollkästchen aktivieren, in dem Sie bestätigt haben, dass Sie die Boart Longyear-Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert haben. Wenn Sie Ihre Rechnungs- und Zahlungsinformationen überprüft haben, klicken Sie auf Nächster Ihre Bestellung überprüfen und aufgeben.

cart-step2of3

Schritt 3: Checkout: Überprüfung und Bestellung

Im letzten Schritt des Bestellvorgangs wird Ihre vollständige Bestellung zur Überprüfung vorgelegt. Sie können auf klicken Zurück können Sie jederzeit Änderungen vornehmen, oder Sie aktualisieren die Informationen auf dieser Seite. Hinweis: Sie können zwar die Menge eines Artikels in Ihrem Einkaufswagen aktualisieren, Sie können sie jedoch nicht auf dieser Seite entfernen. Wenn Sie ein Objekt entfernen müssen, klicken Sie auf Wagen Link oben auf der Seite und nehmen Sie Ihre Änderungen vor. Wiederholen Sie dann die Schritte 1 bis 3 zur Kasse. Wenn Sie mit den Informationen zu Ihrer Bestellung zufrieden sind, klicken Sie auf Bestellung aufgeben. Eine Bestätigungsseite mit Ihrer Bestellnummer wird angezeigt. Bitte drucken Sie diese Seite aus und bewahren Sie sie für Ihre Unterlagen auf.

cart-step3of3

Bald nachdem die Bestätigung angezeigt wird, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung an die in Ihrem Konto angegebene E-Mail. Ein Kundendienstmitarbeiter, der Ihrem Konto zugewiesen ist, erhält auch eine Bestätigung Ihrer Bestellung. Hinweis: Der Kundendienstmitarbeiter kann mögliche Änderungen an Ihrer Bestellung vornehmen, z.

  • Bestellmenge ändern, um Bündelmengen zu korrigieren (Stangen)
  • Versandart
  • Versandkosten hinzufügen

Ihr Kundendienstmitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bestellung und die von ihnen vorgenommenen Änderungen zu bestätigen.

Einfache Share-Schaltflächen
de_DEGerman
en_USEnglish es_ESSpanish fr_FRFrench de_DEGerman

My Drill Store: Checkout Step-By-Step

Checking out your order involves three steps:

  1. Shipping
  2. Billing and Payment
  3. Review and Place Order

When you are finished shopping, click on the Cart (cart) link on the top menu to review your cart details. On the Cart Details page, you may make quantity adjustments or delete items you do not wish to purchase.

Cart Details

Besides beginning the checkout process of your order, there are more actions you may take on the Cart Details Page. You may update the quantity of an item, check warehouse availability in your region, or remove an item. When you are finished with reviewing items in your cart, click CHECKOUT. You are now at the first step of the checkout process.

Step 1: Checkout: Shipping Information

The Ship To information will automatically populate from the profile information entered in your company’s profile. Once you have verified your Ship To information, choose your shipping method. The options are Air, Ocean, Ground, or Customer Pickup. You may also add in any shipping or packing instructions as well as a request date for your order. Ship To Multiple Locations cart-ship-multiple-locations If you are shipping items in your cart to multiple locations, click the + next to Ship To Multiple Locations.

cart-multiple-locations-picker

Select the desired parts to ship to a different location, and click on Update Shipping Information.

cart-multiple-locations-select

 

A page with the items you selected will appear, along with Ship To and Shipping Details to fill out below. Click the Default from: drop-down, and Cart Shipping Information. From here you may click the Change button next to the Ship To Address and choose the address you wish to ship the selected items to. Once you have finished adding the next address, click Select.  Choose a Shipping Method, and fill in any Shipping Details necessary, and click Apply. You will be returned to the Shipping Information step of the Checkout process. Click Next.

cart-step1of3

STEP 2: CHECKOUT: BILLING AND PAYMENT INFORMATION

Bill To

In the Bill To field, the Bill To Customer, Bill To Contact, and Bill To Address field will be pre-populated with information from your company account. If your account has multiple Bill To addresses, click the Select button next to the Bill To Address. Choose from the list, or perform a search by Country and View by either Contact’s Addresses or Customer’s Addresses.

Payment

A PO Number is required to continue the checkout process. Enter your PO Number in the field.

Terms and Conditions

In order to continue the checkout process, you must click the check box affirming you have read and agreed to the Boart Longyear Terms and Conditions. When you are finished reviewing your Billing and Payment information, click Next to review and place your order.

cart-step2of3

Step 3: Checkout: Review and Place Order

In the last step of the checkout process, your full order is presented to review. You may click the Back button at any time to make changes, or you may update information on this page. Note: While you can update the quantity of any item in your cart, you cannot remove them on this page. If you need to remove an item, click the Cart link on the top of the page and make your revisions. Then repeat steps 1-3 to checkout. When you are satisfied with the information on your order, click Place Order. A confirmation page will appear with your order number. Please print this page and keep it for your records.

cart-step3of3

Soon after the confirmation appears, you will receive a sales order acknowledgment to the email listed in your account. A Customer Service Representative assigned to your account will also receive and review an acknowledgment of your order. Note: The Customer Service Representative may make possible changes to your order such as:

  • Changing order quantity to correct bundle quantities (rods)
  • Shipping method
  • Add shipping charges

Your Customer Service Representative will contact you to confirm your order and any changes they have made.

Simple Share Buttons
en_USEnglish
es_ESSpanish fr_FRFrench de_DEGerman en_USEnglish