Mein Drill Store: Direkte Artikeleingabe

directitementry1

Direkteintragsformular

Direkte Artikelerfassung: Manuelle Eingabe

Verwenden Sie die Direkte Artikeleingabe Formular, um manuell Bestellnummern einzugeben. Wenn Sie Kunden-Kundennummern angepasst haben, können Sie diese auch hier eingeben. Nachdem Sie die Teilenummern eingegeben haben, wählen Sie die Elemente aus, indem Sie die Kontrollkästchen in der Box markieren Wählen Spalte links und klicken Sie auf die Füllen Sie die Details aus Taste. Sicherstellen, dass die Artikelname ist korrekt, sobald das Formular ausgefüllt ist, und klicken Sie auf In den Warenkorb legen.

Direkte Artikeleintrag: Tabelleneintrag

Sie können auch eine Tabelle im .csv-Format (durch Kommas getrennte Werte) hochladen. Es gibt ein bestimmtes Layout, um Ihre Artikelliste erfolgreich hochzuladen. Die Überschrift jeder Spalte in Ihrer .csv sollte wie folgt lauten: INV_NUM | UOM | MENGE HINWEIS: Jedes Feld muss Informationen enthalten. Es dürfen keine leeren Felder vorhanden sein.

Laden Sie die csv-Vorlage "Direct Item Entry" herunter

Das INV_NUM Feld ist die Teilenummer UOM Das Feld (Maßeinheit) sollte immer mit "EA", und MENGE ist die Menge des Teils, das Sie kaufen möchten. Stellen Sie beim Speichern sicher, dass die Datei im CSV-Format bleibt.

In dem Direkte Artikeleingabe Klicken Sie auf die Seite Hochladen Taste. Direkter Artikel-Eintrag-UploadDrücke den Datei wählen und wählen Sie die gewünschte CSV-Datei aus. Klicken Sich bewerben. Wenn die CSV-Datei ordnungsgemäß formatiert ist, werden im Formular für die Eingabe der direkten Artikel automatisch die Details der hochgeladenen Elemente angezeigt.

Wählen Sie auf der linken Seite des Formulars die Artikel aus, die Sie in den Warenkorb legen möchten, und klicken Sie auf in den Warenkorb legen Taste. Du darfst Wählen Sie Alle im link über dem Wählen Säule.

Bewährte Vorgehensweise: Klicken Sie immer auf die Schaltfläche Details zum Ausfüllen, um über Fehler informiert zu werden!

 

HINWEIS: Nachdem Sie die Teilenummern entweder manuell oder über die .csv-Datei eingegeben haben, klicken Sie auf Wählen Sie Alle Klicken Sie auf den Link Füllen Sie die Details aus Taste. Wenn es Teilenummern gibt, die nicht vorhanden sind oder auf andere Weise falsch sind, wird ein rotes X angezeigt.

 

Direkter Artikel-Eingabefehler

 

Sie können dem Einkaufswagen in diesem Bildschirm erst dann Artikel hinzufügen, wenn alle Teilenummern korrekt sind. Sie können entweder die fehlerhafte Teilenummer ändern oder löschen und auf das Symbol klicken Füllen Sie die Details aus Schaltfläche, um den Fehler zu entfernen. Wenn alle Fehler behoben wurden, können Sie Ihre Artikel erfolgreich in den Warenkorb legen.

Einfache Share-Schaltflächen
de_DEGerman
en_USEnglish es_ESSpanish fr_FRFrench de_DEGerman

My Drill Store: Direct Item Entry

directitementry1

direct-item-entry-form

Direct Item Entry: Manual Entry

Use the Direct Item Entry form to manually enter part numbers to order. If you have customized Customer Part Numbers, you may enter them here as well. Once you have entered the part numbers, select the items by checking the boxes in the Select column on the left and click on the Fill Details button. Ensure the Item Name is correct once the form is populated, and click Add to Cart.

Direct Item Entry: Spreadsheet Entry

You may also upload a spreadsheet in .csv (comma separated value) format. There is a specific layout in order to successfully upload your item list. The heading of each column in your .csv should be as follows: INV_NUM   |   UOM   |   QTY NOTE: Every field must contain information. There cannot be any blank fields.

Download the Direct Item Entry csv template

The INV_NUM field is the part number, The UOM (Unit of Measurement) field should always be populated with “EA”, and QTY is the quantity of the part you wish to purchase. When saving, ensure the file remains in a .csv format.

In the Direct Item Entry page, click the Upload button. direct-item-entry-uploadClick the Choose File button, and select the desired .csv file. Click Apply. If the .csv file is properly formatted, the Direct Item Entry form will automatically populate with the details of the uploaded items.

On the left side of the form, select the items you wish to add to cart, and click the Add to Cart button. You may Select All in the link above the Select column.

Good Practice: Always click the Fill Details button to be notified of any errors!

 

NOTE: After entering your part numbers either manually or via .csv file, click the Select All link, and then click the Fill Details button. If there are any part numbers that do not exist or are otherwise incorrect, a red X error will appear on the part.

 

direct-item-entry-error

 

You will not be able to successfully add any items to the cart in this screen until all part numbers are correct. You may either change the erroneous part number or delete it, and click the Fill Details button to remove the error. When all errors have been corrected, you may successfully add your items to the cart.

Simple Share Buttons